Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Frage zu Rollomotor


Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#1 Frage zu Rollomotor

Beitragvon Chris » Mi 21. Dez 2011, 22:05

Hallo kenn jemand den Hersteller

http://www.jalousiescout.de/Jarolift-Elektronischer-Rohrmotor-TDEP-15-17.html

und hat jemand schon Erfahrung mit den Teilen gemacht. Ein Bekannter will die Kaufen und am LCN betreiben. Der Preis ist jedenfalls nicht schlecht.

Christopher

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon Uwe » Mi 21. Dez 2011, 22:30

... ein 'elektronischer' Anrieb - die würde ich grundsätzlich nur an Relais betreiben.

Kennen tue ich sie leider nicht ...

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Themenersteller
Chris
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 651
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 21:14

#3 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon Chris » Mi 21. Dez 2011, 22:36

Hallo Uwe,

Relais ist klar. Wollte nur wissen ob die Teile jemand kennt und ob die irgendwelche Macken haben.

Trotzdem Danke.

Dienstag gibts wieder IX Bescherung


kaiyara
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:55

#4 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon kaiyara » Di 18. Jun 2013, 13:07

das Dagon SPL-3 ist ein DMX-Modul das besonders RGB-LEDs ansteuern kann. In Kombination mit dem Domiq-Base und dem Domiq-4DX lassen sich so sehr elegant RGB-Steuerungen auch übers LCN realisieren.
Im Downloadbereich findet sich jetzt für alle angemeldeten Bus-Profi-Mitglieder die deutsche Installationsanleitung und die Bedienungsanleitung (noch auf englisch).
Das Dagon SPL-3 kommt aus Polen und wird durch den Bus-Profi in Deutschland vertrieben. Der Listenpreis liegt bei 59,25€ inkl. Mehrwersteuer.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon LuckyLPA » Di 18. Jun 2013, 21:24

:confused: :confused: :confused:

Wat soll n dat nu wedder...

Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#6 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon obeis » Di 18. Jun 2013, 23:29

Warum selber schreiben, Copy& Paste geht so einfach!

Ich habe schon gesucht ob man auch irgendwo eine Herzlich Wilkommen rauskopieren kann, aber das klappt nicht die sind alle zu persönlich B)

Vielleicht kommt ja noch ein echter Beitrag!?!?

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: Frage zu Rollomotor

Beitragvon Uwe » So 23. Jun 2013, 16:16

Och - nette Werbung in eigener Sache. Leider etwas falsch einsortiert ... (seis drum)
... von daher spare ich mir auch vorerst das herzliche :cry:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste