Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Haustür E-Öffner Winkhaus


Themenersteller
Flo
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Mai 2008, 10:30

#1 Haustür E-Öffner Winkhaus

Beitragvon Flo » Mo 23. Aug 2010, 10:43

Hallo Bus-Profi Kollegen,

der Kauf der Haustüre mit Schließanlage steht an. Habe eigentlich mit dem G U Secury Automatic mit A-Öffner geliebäugelt, vor allem deswegen weil hier im Forum schon positive Erfahrungsberichte vorhanden sind.

Leider musst ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, den Türbeschlag seiner Wahl zu bekommen :thumbdown:

Ein potenzieller Haustür Lieferant hat folgenden E-Öffner von Winkhaus im Programm:
EDIT: Link hinzu http://www.winkhaus.de/produkte-leistungen,2/fuer-tueren,7/sicherheits-tuer-verriegelungen,75/elektronisch,250/eav,254/

Gibt es von euch Erfahrungen zu diesem Produkt? Hat es jemand im Einsatz?
Von den technischen Spezifikationen her scheint nichts dagegen zu sprechen, bis auf den manuellen Zylinder im Schlosskasten bestehen Ähnlichkeiten zum GU Produkt.

Info: Auf Einbruchsschutz lege ich keinen besonderen Wert, jedoch sollte die Türe "mehr" verriegelt sein, als nur über den Schnapper.

Grüße
Florian

Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste