Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul


Themenersteller
stephen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:00
Kontaktdaten:

#11 RE: LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul

Beitragvon stephen » Mo 21. Jun 2010, 19:33

Das Infoblatt zu lionScriptLCN:

http://www.homecomfort.at/media/PDF/factsheet_v2.pdf oder anbei

derzeit noch bei uns direkt erhältlich. Einführungspreis 1690.- für Pronto TSU9600 plus lionsScriptLCN Modul.
zusätzlich RFX9600 oder 9400 sind aucherhältlich. Selbstverständlich läuft das Modul auch auf TSU9400 und 9800. Preise auf Anfrage.

Liebe Grüße
Stephen


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#12 RE: LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul

Beitragvon rk » Mo 21. Jun 2010, 23:00

stephen hat geschrieben:Einführungspreis 1690.- für Pronto TSU9600 plus lionsScriptLCN Modul.

Ups :O, dafür bekomme ich 3 iPads und die LinkHK und muss auch selber programmieren (designen).

Was ist denn bei der Pronto einfacher, besser oder weniger aufwändig?

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14247
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#13 RE: LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul

Beitragvon Uwe » Di 22. Jun 2010, 08:35

Wenn du dir die "nackten" Preise der Pronto ansiehst ...
Die Sternchen sind eben etwas teurer als die Äpfelchen.

Man muss halt abwägen was man möchte bzw. braucht. Wer Pronto braucht zahlt nur wenig mehr - ich finde den Preis OK.

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#14 RE: LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul

Beitragvon KeineInfo » Mo 5. Jul 2010, 15:33

Tach,

stephen hat geschrieben:Das Infoblatt zu lionScriptLCN:

http://www.homecomfort.at/media/PDF/factsheet_v2.pdf oder anbei

derzeit noch bei uns direkt erhältlich. Einführungspreis 1690.- für Pronto TSU9600 plus lionsScriptLCN Modul.


Dazu folgende Fragen:

- Ich habe ein Pronto TSU9600 bei mir zu Hause rumliegen. Kann man bei Euch auch "nur" das Modul bekommen?

- Falls ja: Wie sehen da die Kosten aus?

- Das Customizing des Moduls würde über Euch erfolgen oder kann ich als (halbwegs JavaScript/PCK-fähiger) Endkunde dieses selbst
vornehmen?

Fragen über Fragen, aber um eine Antwort wär ich froh.

Cheers

Orlando


Themenersteller
stephen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:00
Kontaktdaten:

#15 RE: LCN durch Philips Pronto bedienen - fertiges Software Modul

Beitragvon stephen » Do 22. Jul 2010, 15:01

Sorry - war auf Urlaub:

Wir benötigen für das Modul die Seriennummer des Geräts vorab und liefer dann ein Modul aus welches auf der Pronto läuft.
Modul Allein kostet bis Ende August: 410.- exkl MwSt und ohne Support Hotline.

Wer LCN Programmieren kann und sich mit der Pronto auskennt (einfache Dinge) kann problemlos alles selber designen.
Wir liefern eine komplette Doku mit die für den nicht-Kenner geschrieben ist, damit LCN-kundige sich hier schnell zurecht finden.

Liebe Grüsse
Stephen


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste