Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Schalterdose aber nicht von Kaiser etc dt.Hersteller


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#1 Schalterdose aber nicht von Kaiser etc dt.Hersteller

Beitragvon Erich » Do 16. Nov 2006, 16:53

Viele Augen sehen mehr, was ganz profanes.
Ich bin immer noch auf der Suche nach tiefen doppelten oder dreifachen uP Schalterdosen
die Elektronikdosen find ich nicht so toll, aber für Ihren Zweck gut.
Habe auf meinem Tisch ein Modell -Schalterdose 1 Teil wie ein U und 2 Teile ,welches die
Seitenteile sind . Diese werden zusammengesteckt und es ergibt sich eine viereckige Schalterdose
welche auch als doppelte und dreifache und vierfache erweiterbar wäre.
Für mich eher interessant als Datendose mit TV Dose kombiniert -
ODER HÄLT JEMAND BEI DER MONTAGE VON DATENDOSEN IN UP SCHALTERDOSEN DIE BIEGERADIEN DER DATENLTG: EIN??????
Gleichzeitig kann ich LCN Leitungen als 14adrig und 7adrig eher in solch einer Dose verklemmen.
Auf der Dose steht HELIA No 85 soll aus Belgien kommen ?? Jedenfalls europäischer Hersteller
Kleiner Haken - an diesen Dosen sind keine Löcher für die Befestigungsschrauben ???? Also nur
Spreizbefestigungen !! Mist!!
Kennt jemand diesen Hersteller DURCH ZUFALL ????
Erich
PS Der Kontakt mit Fa Kaiser hat nix ergeben - in Richtung erweitern der Produktpalette - keine Mengenabnahme!!
V-Dosen find ich doof.


reinholdt_b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 17:04
Kontaktdaten:

#2 RE: Schalterdose aber nicht von Kaiser etc dt.Hersteller

Beitragvon reinholdt_b » Fr 17. Nov 2006, 17:03

Hallo Erich,
ich zitiere aus der Kaiser Unternehmenswerbung: ...strebt KAISER auch weiterhin den Ausbau der Marktposition im In- und Ausland an. Zu den wichtigsten Auslandsstandorten gehören die Unternehmenstöchter AGRO AG (Schweiz) und Plastic Color, HELIA (Belgien)..., d.h. der Laden gehört zu Kaiser, die einzige Frage ist, wie der Vertrieb organisert ist.

Gruss
Boris


reinholdt_b
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 17:04
Kontaktdaten:

#3 RE: Schalterdose aber nicht von Kaiser etc dt.Hersteller

Beitragvon reinholdt_b » Fr 17. Nov 2006, 17:09

Ergänzung --> es gibt im WWW auch eine Preisliste (http://www.helia-elektro.be/helia_pl05.pdf) dort ist No 85 mit 76 EUR pro 120 Stück gelistet. Interessant vielleicht auch die weiteren Downloads (http://www.helia-elektro.be/downloads.htm) mit bunten Katalogen (extrem hilfreich, wenn man die Sprache nicht versteht;)

Gruss
Boris


Themenersteller
Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#4 RE: Schalterdose aber nicht von Kaiser etc dt.Hersteller

Beitragvon Erich » Fr 17. Nov 2006, 20:31

Danke für den Tip dies war es was ich suchte
Erich


Zurück zu „Andere kommerzielle Fremdanbieter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste