Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

ASM-SyncroTec meets Bus-Profi

Hard- und Softwarefragen rund Module von ASM-Syncrotec fürs LCN-System
Benutzeravatar

Themenersteller
Nils
Administrator
Administrator
Beiträge: 985
Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

#1 ASM-SyncroTec meets Bus-Profi

Beitragvon Nils » Di 21. Apr 2015, 13:30

Nachdem es seit ettlichen Monaten die guten RGBW-Controller von ASM-SyncroTec auch bei uns im Shop gibt, habe ich es gestern endlich einmal geschafft den Hersteller in Bielefeld zu besuchen.

Ich bin begeistert! :thumbup:
ASM-SyncroTec versteht sehr viel von Licht, Elektronik und natürlich von LED-Technik und aber auch besonders von Fertigungstechnik. Ich denke, wir werden hier später noch einiges von ASM-SyncroTec zu lesen bekommen. Mehr dazu dann in anderen Beiträgen. Vorerst einmal einen herzlichen Dank an das Team von ASM für den netten Empfang und die Bitte auch diesen neuen Bereich intensiv zu nutzen.
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi

Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, myGEKKO, Comexio, Mobotix und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Xing-LCN-Gruppe: https://www.xing.com/communities/groups/mit-lcn-zum-smart-home-ff6a-1091466

Zurück zu „ASM-Syncrotec -RGBW-Controller und andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast