Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 98 Treffer

von joerk
Sa 8. Aug 2015, 11:07
Forum: Dies und das
Thema: Montage Edelstahl Leuchte an WDSV Fasade
Antworten: 5
Zugriffe: 1959

RE: Montage Edelstahl Leuchte an WDSV Fasade

Moinsen.
Bei dem Gewicht bietet sich ein gipskarton dübel an.
Allerdings die metallvariante. Kann Mann direkt reindrehen.
Die kunstoffdübel reissen beim eindrehen ab.
Hab ich sehr gute Erfahrungen mit.
Grüsse, Jörg - bei dem die LED Spots etwa 400g wiegen
von joerk
Fr 13. Mär 2015, 19:15
Forum: Dies und das
Thema: Treffen im März, Norddeutschland?
Antworten: 65
Zugriffe: 16268

RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Muss mich leider wegen terminuberschneidungen ausklinken.
Schade.
Euch allen kreative Stunden
Jörg
von joerk
Do 5. Feb 2015, 20:09
Forum: Dies und das
Thema: Treffen im März, Norddeutschland?
Antworten: 65
Zugriffe: 16268

RE: Treffen im März, Norddeutschland?

Hallo zusammen,

Ich würde mich Sonntag einreihen wollen,
da ich Uwe aber unbedingt auch Thomas mal wieder
Treffen möchte.
Damals hier ums Eck war echt praktisch...

Grüsse, Jörg - der sich schon drauf freut und definitiv kein Notdienst hat....
von joerk
So 10. Aug 2014, 11:47
Forum: Dies und das
Thema: Glückwunsch Uwe
Antworten: 17
Zugriffe: 5892

RE: Glückwunsch Uwe

Herzliche Glückwünsche von der zur Zeit
Sonnigen und windigen Ostsee

Hab einen schönen Tag im Kreise deiner liebsten...

Größe,Jörg
von joerk
Mo 16. Jun 2014, 22:27
Forum: Marktplatz
Thema: Uwe sucht ...
Antworten: 19
Zugriffe: 6350

RE: Uwe sucht ...

:confused: Oh je. Ich selbst bin leider kein Chef, aber meiner sucht Leute. Nur gibt's im Tankstellenbereich mom. keinen Zuspruch für aufwendige GLT. Und bei uns sind richtige allrounder gefragt für Körperlich häufig sehr anspruchsvolle Tätigkeiten... Ich drücke die Daumen und halte augen Ohren offe...
von joerk
Fr 14. Mär 2014, 22:37
Forum: Dies und das
Thema: Fritzbox 7170 bei Pollin
Antworten: 15
Zugriffe: 5113

RE: Fritzbox 7170 bei Pollin

Hallo Thomas, Laut Katalog handelt es allerdings um ein gebrauchtes gerät! Daher der kleine preis anscheinend... Ansonsten keine Einwände. Läuft seit etwa 3 Jahren sehr sehr stabil bei mir die 7170 mit linhk. Leider gibts da keine neueren OS Versionen mehr, zu alt. Schade... Ansonsten tip top. Grüße...
von joerk
Do 13. Mär 2014, 12:33
Forum: Dies und das
Thema: raspberry hutschienengehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 6321

raspberry hutschienengehäuse

Heute flatterte der neue pollin katalog bei mir in die postbox...
Hinterer einband:
Pi set mit hutschienengehäuse. Tip top.

Grüsse, jörg
von joerk
Do 20. Feb 2014, 20:29
Forum: Dies und das
Thema: Schön das wieder geht!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4721

RE: Schön das wieder geht!!!

Grosses Danke an die Jungs mit den viereckigen Augen. :thumbup:
Gruß, Jörg - der sich wieder auf ePost freut...
von joerk
Mo 3. Feb 2014, 23:33
Forum: LinHK
Thema: LinHK was sollte man lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 7042

RE: LinHK was sollte man lernen

Siebo der auch ab und an mal einen Nachsatz loswerden muß! Falls mich ein post nicht brennend interessiert, so lese ich zumindest die nachsätze von den Usern, von denen ich entsprechende gewohnt bin :w00t: Oft haben die so viel Informationsgehalt, teilweise mehr als der übrige Text. Der Hammer :thu...
von joerk
Mo 3. Feb 2014, 23:10
Forum: LinHK
Thema: LinHK was sollte man lernen
Antworten: 19
Zugriffe: 7042

RE: LinHK was sollte man lernen

Ach ja.... Ich weiss gar nicht wie ich einhaken soll. Erst hab ich gezögert zu Posten, aber jetzt schreib ich doch... Zuerst kann ich die linhk in nur loben. Sie werkelt bei mir über 3jahre fehlerfrei. Auf einer 7170. :love: Und das Beiwerk "visu" wächst stetig weiter. Eigentlich alle Idee...

Zur erweiterten Suche