Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 253 Treffer

von Echo
Fr 23. Feb 2018, 18:46
Forum: Marktplatz
Thema: Suche älteren LCN-TU4H
Antworten: 3
Zugriffe: 302

Re: Suche älteren LCN-TU4H

Hallo Leo,

zwei Stück hätte ich auch noch übrig.

Gruß
Echo
von Echo
Sa 17. Feb 2018, 11:16
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Bus-Modul SH oder SHS
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Suche Bus-Modul SH oder SHS

Hallo mayrst,

ich hätte noch ein SH und SHS Modul, das ich Dir verkaufen könnte. Habe Dir dazu auch eine PN geschrieben.

Gruß
Echo
von Echo
Do 8. Dez 2016, 22:41
Forum: Marktplatz
Thema: Hat jemand noch ein altes LCN-TU4R übrig?
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Hat jemand noch ein altes LCN-TU4R übrig?

Hallo Thomas,
doch, Danke! Zur Zeit nur etwas viel um die Ohren.
Antwort hast Du gerade erhalten.

Viele Grüße
Bernd
von Echo
Di 6. Dez 2016, 21:06
Forum: Marktplatz
Thema: Hat jemand noch ein altes LCN-TU4R übrig?
Antworten: 4
Zugriffe: 787

Re: Hat jemand noch ein altes LCN-TU4R übrig?

Hallo Thomas,

ich hätte noch eins übrig.

Schreib mir am Besten mal eine PN.

Viele Grüße
Bernd
von Echo
Fr 25. Sep 2015, 23:00
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Die SymBox
Antworten: 5
Zugriffe: 1141

RE: Die SymBox

Hallo,
leider kein USB. So wie des auch paresy hier nennt: https://www.symcon.de/forum/threads/28780-Die-Entstehung-der-SymBox?p=265100#post265100

Gruß
Echo
von Echo
Mi 23. Sep 2015, 21:18
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Handschalter
Antworten: 20
Zugriffe: 1212

RE: Handschalter

Hallo, wenn überhaupt, würden einfache (mechanische) Taster/Schalter reichen. Diese findet man z. B. auch bei einigen Finder-Relais: http://www.finder-relais.net/de/finder-relais-serie-46.pdf und http://www.rakuten.de/produkt/finder-industrierelais-4c01-als-koppelrelais-1-wechsler-16a-schraubklemmen...
von Echo
Mi 23. Sep 2015, 20:57
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: R8H auslesen, damit ich weiß welchen das ich weiß welcher Rolladen welcher ist.
Antworten: 13
Zugriffe: 940

RE: R8H auslesen, damit ich weiß welchen das ich weiß welcher Rolladen welcher ist.

LuckyLPA hat geschrieben:[...] Ist es ein R8H oder ein REL? [...]


Moin LuckyLPA,
kurze Zwischenfrage: Gibt es softwaretechnisch einen Unterschied zwischen REL und R8H? Bisher ist mir nur bekannt, dass da hardwäremäßig (ein Trafo statt zwei) etwas geändert wurde.

Danke und Gruß
Echo
von Echo
Mo 7. Sep 2015, 19:05
Forum: Programmierfragen
Thema: Rollladen unterschiedlich gruppieren
Antworten: 15
Zugriffe: 1409

RE: Rollladen unterschiedlich gruppieren

Hallo patrick83, es geht alles mit LCN-Modulen. Dies habe ich jetzt im Sommer auch realisiert und es funktioniert ganz gut. Da ich allerdings die Rollladen auch nicht so schön verteilt habe, konnte ich keine Gruppen bilden. Somit blieb mir auch nur die Tastenvervielfältigung. Für die definierte Stel...
von Echo
Do 13. Aug 2015, 22:24
Forum: Marktplatz
Thema: Suche SH/SHS - gerne alte FW - sowie R2H und TS
Antworten: 1
Zugriffe: 282

RE: Suche SH/SHS - gerne alte FW - sowie R2H und TS

Hallo oliwel,
ich hätte noch einen SHS mit Seriennummeranfang 16A2 oder SH mit 0D08 oder SH mit 0907.
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine Nachricht mit Preisvorstellung schreiben.
Gruß
Echo
von Echo
So 14. Jun 2015, 17:33
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Quellstein Wasser ein/aus
Antworten: 3
Zugriffe: 737

RE: Quellstein Wasser ein/aus

Hallo dreierm,

evtl. könntest Du auch mit Relaistimer arbeiten, so belastet Du während der übrigen Zeit den Bus nicht mit dem "Periodischen Timer".

Gruß
Echo

Zur erweiterten Suche