Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 43 Treffer

von 550I
Mi 2. Jan 2013, 20:58
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Uhrzeit auf Bus mit GT4D / NTP Zeitzone?
Antworten: 29
Zugriffe: 17363

RE: Uhrzeit auf Bus mit GT4D / NTP Zeitzone?

Hallo ich hatte auch mal so ein Problem das immer 2 Module die Uhrzeit senden. Mir hat dann die Hotline folgendes geschickt: Es senden immer zwei Module die Uhrzeit, M22 und M33. Mindestens eines von denen scheint auf 60Hz eingestellt zu sein. Möglicherweise auch noch andere Module. Erfreulicherweis...
von 550I
Fr 23. Nov 2012, 15:16
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: LCN GBL auf Schalterdose montiert
Antworten: 5
Zugriffe: 3518

RE: LCN GBL auf Schalterdose montiert

Hallo,

ich habe den Blinddeckel einfach an einer Seite mit einer Dosenschraube in der Schalterdose befestigt. Da muss man allerdings ein bischen vorsichtig sein um die Weiße Beschichtung nicht zu beschädigen.

Es gibt bestimmt noch mehr Ideen wie man den GBL befestigen kann.

Gruß Bernhard
von 550I
Mi 10. Okt 2012, 21:42
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

RE: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind

Hallo,

Die Hotline meint das es vom Display ausgeht. Also schickten sie mir ein neues zum Austausch.

Gruß Bernhard
von 550I
So 30. Sep 2012, 20:17
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

RE: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind

Zum Spaß hab ich jetzt einen Zähler programmiert, das ich seh ob es denn nächsten Tage noch vorkommt.:lol:
von 550I
So 30. Sep 2012, 18:21
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

RE: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind

Hallo,

Ich hab auch das Display in verdacht, die Hotline ist auch schon Kontaktiert
von 550I
So 30. Sep 2012, 15:40
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

RE: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind

Hallo, zur Vorgeschichte. Ich musste aufgrund der vielen Module mit Module-Serie (140601), bei mir 21 Module tauschen. Desweiteren habe ich es geschafft mit der neuen Pro mein GT10D zu tilgen (anderer Beitrag im Forum) nachdem ich alles getauscht habe und das GT10D am laufen habe. Tauchte der Fehler...
von 550I
So 30. Sep 2012, 07:59
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind
Antworten: 13
Zugriffe: 4133

GT10D schickt auf dem BUS Befehle die nicht Programmiert sind

Hallo, ich hab da ein Problem mit meinen GT10D das am Modul 21 hängt. Dieses Modul ganz unterschiedlich den Gleichen befehl an 2 unterschiedlichen Module. Das Problem war das immer wieder im Gang das Licht angegangen ist. Und letztens auch im Schlafzimmer. Ich habe den Bus aufgezeichnet und da ist g...
von 550I
Di 25. Sep 2012, 11:56
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: FI-Schutz fällt beim Bus auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

RE: FI-Schutz fällt beim Bus auslesen

Das ist richtig ich habe einen FI und FILS miteinander und letzten beim FILS ein Modul nachgebaut
von 550I
Mo 24. Sep 2012, 20:58
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: FI-Schutz fällt beim Bus auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

FI-Schutz fällt beim Bus auslesen

Hallo,

Vorher hab ich meinen bus ausgelesen und dann ist mir im Erdgeschoss der FI gefallen. Warum?:confused:
von 550I
Mo 24. Sep 2012, 08:55
Forum: LCN-Pro
Thema: LCN Pro mit Android verwenden?
Antworten: 15
Zugriffe: 6333

RE: LCN Pro mit Android verwenden?

Coby Kyros MID 1125

Zur erweiterten Suche