Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 16 Treffer

von Olinux
Sa 31. Aug 2013, 11:54
Forum: LinHK
Thema: Wir haben ... [LinHK]
Antworten: 5
Zugriffe: 17540

RE: Wir haben ... [LinHK]

Beleuchtfix hat geschrieben:Bitte Antworten dazu in dem extra Thread
Wir haben ... [LinHK] .

...nö, funktioniert nicht (mehr)?!
Gruß
Olinux
von Olinux
Do 25. Aug 2011, 15:36
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bin der Neue...
Antworten: 11
Zugriffe: 3319

RE: Bin der Neue...

Hi Folks, bin länger off gewesen, denn 1. sind wir jetzt umgezogen (und immer noch im Umzugsmodus) und 2. ist mir eine "dialysepflicht" dazwischen gekommen, die mich einige Zeit außer Betrieb gesetzt hat und immer noch erste Priorität genießt bis sich das Ganze mal eingespielt hat. Daher b...
von Olinux
Sa 4. Jun 2011, 21:51
Forum: LinHK
Thema: Fritzbox mit offizieller Hausautomatisation im Labor
Antworten: 2
Zugriffe: 2759

Fritzbox mit offizieller Hausautomatisation im Labor

Hi Folks,
habe gerade das hier entdeckt:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_hausautomation/labor_start_hausautomation.php
Die 7390 Laborversion unterstützt jetzt Hausautomation ganz offiziell - wann machen die LCN?

Bis die Tage
Olinux
von Olinux
Mi 6. Apr 2011, 13:38
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bin der Neue...
Antworten: 11
Zugriffe: 3319

RE: Bin der Neue...

X-Blade hat geschrieben:Hi,

leider kein Multitouch


...die Frage ist natürlich, ob man das denn wirklich braucht für ein Touchpanel...
Gruß
Oliver
von Olinux
Mi 6. Apr 2011, 09:35
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bin der Neue...
Antworten: 11
Zugriffe: 3319

RE: Bin der Neue...

gibt's da nicht auch was von .... Archos: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1557&MID=23&ArtNr=30623 A-Rival: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1557&MID=23&ArtNr=30628 wahrscheinlich brauchen wir noch einen separaten ...
von Olinux
Mi 6. Apr 2011, 08:19
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

RE: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?

Moin, wollte da nicht jemand ein Tablet als Display nutzen? http://www.notebooksbilliger.de/tablets/tablets+pcs/point+of+view+mobii+tablet+10+tegra Zum Thema USB an LAN ist da doch aber sicher kein Hostadapter dran.... Wie findet man das heraus? Also generell nicht speziell bei dem oben... Gruß Oliver
von Olinux
Di 5. Apr 2011, 11:17
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Alternative zu Hoppe Fenstergriffe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

RE: Alternative zu Hoppe Fenstergriffe?

Hallo, yep, so ist's auch bei mir gerade eingebaut worden (26 Euronen pro Fenster). Wobei ich schon sehnsüchtig drauf warte, daß es angeschlossen wird: Wir haben noch Baustellenbetrieb und mindestens eine Tür ist immer offen, wenn ich mit den Kids schon vor dem Haus stehe und eigentlich denke, daß a...
von Olinux
So 3. Apr 2011, 22:23
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

RE: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?

baoh, was ist das denn? Jetzt habe ich über längere Zeit einen offenen Post gehabt, einiges zusammengetragen und schwupps isses wech... merke ich mir für's nächste Mal.
für heute reicht's mir.

Bis die Tage
Oliver
von Olinux
Fr 1. Apr 2011, 14:16
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

RE: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?

Im Moment liebäugele ich mit einem TabletPC (KEIN Apfel) für den nun leeren Platz. Ich benötige ja nichts großes, da nur ein Browser drauf laufen muss. Bei reiner Visualisierung benötigst du ja keine Leistung, da alles im Server abläuft. Hi Carsten, das war auch mein erster Ansatz, aber ich...
von Olinux
Fr 1. Apr 2011, 11:22
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?
Antworten: 10
Zugriffe: 3897

Touchpanel, Visualisierungshardware aber was?

Moin zusammen, zmindest zum Posten traue ich mich noch nicht aus dem Einsteigerforum heraus. Zur Visualisierung habe ich hier schon einiges gelesen, aber noch keinen Vergleich ob der Vor- und Nachteile angestellt. Im Moment beschäftigt mich auch eher die Hardware für ein "Touchpanel", da m...

Zur erweiterten Suche