Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 23 Treffer

von karow
Di 3. Okt 2017, 18:46
Forum: Programmierfragen
Thema: GT-12 für Steuerung Heizung in drei Räumen
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

Re: GT-12 für Steuerung Heizung in drei Räumen

Den Weg mit dem Macro werde ich mal versuchen. Ich brauche keine dauerhafte Aktualisierung. Vorstellung für mich wäre: Momentaufnahme vom jeweiligen Raum und danach wird wieder die Temperaturaktualisierung vom Raum mit GT-12 angezeigt.

Super und vielen Dank für die guten Hinweise

Lars
von karow
Mo 2. Okt 2017, 10:49
Forum: Programmierfragen
Thema: GT-12 für Steuerung Heizung in drei Räumen
Antworten: 6
Zugriffe: 5216

GT-12 für Steuerung Heizung in drei Räumen

Hallo, ich möchte mit einem GT-12 in drei Räumen die Heizung steuern. Meine Idee: Taste A1 kurz zeigt aktuelle Temp in Raum 1 (LED A1 an und BarGraph LEDs dauerhaft an) Taste A2 kurz zeigt aktuelle Temp in Raum 2 (LED A2 an und BarGraph LEDs dauerhaft an) Taste A3 kurz zeigt aktuelle Temp in Raum 3 ...
von karow
Fr 29. Sep 2017, 09:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN GRT ungleich LCN GRT
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: LCN GRT ungleich LCN GRT

Laut Hotline funktionieren die neuen LCN-GRT seit ca. einem Jahr nicht mehr mit alten Modulen. Ist im Waschzettel auch korrekt dokumentiert.

Lösung: Neuer GRT wird gegen einen aufgearbeiteten, alten getauscht.

Ist für mich völlig ausreichend und eine kundenfreundliche Lösung.
von karow
Mi 27. Sep 2017, 21:49
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN GRT ungleich LCN GRT
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

Re: LCN GRT ungleich LCN GRT

Hallo Thomas, ganz so einfach ist es leider nicht. Der Schnitt ist zwischen der 14er und 17er Firmware der LCN-Module, also aufpassen, was gebraucht und gefordert ist ! Ich habe 14er Firmware Module und die laufen mit einem (alten?) LCN GRT als Temp-Sensor hervorragend. Jetzt habe ich mal meine Unte...
von karow
Mi 27. Sep 2017, 20:00
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN GRT ungleich LCN GRT
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

LCN GRT ungleich LCN GRT

Hallo, seit gut 6 Jahren habe ich drei LCN GRT an je drei LCN SH Modulen als Temperatur Sensoren. Jetzt wollte ich mein System um einen weiteren Raum erweitern und es geht nicht! Der neue LCN GRT wird an meinen vorhandenen LCN SH Modulen NICHT erkannt. Die Anleitung schreibt jetzt auch etwas von 17'...
von karow
Fr 13. Mär 2015, 21:54
Forum: Dies und das
Thema: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Vielen Dank. Jetzt muss ich die Sache nur mal aufbauen...

Lars
von karow
Di 3. Mär 2015, 22:31
Forum: Dies und das
Thema: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

RE: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Danke, Wayback hatte ich leider ohne Erfolg schon probiert.

Gruß

Lars
von karow
Sa 28. Feb 2015, 20:19
Forum: Dies und das
Thema: LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 1819

LCN-Wiki bzw. Dorma Motortürschloss

Hallo, ich kann nicht mehr auf das LCN Wiki zugreifen. Es ist eine Anmeldung erforderlich, aber es gibt keine Seite um eine Anmeldung zu erstellen. Gibt es da einen Trick? Ich wollte mich an die Dorma Türsteuerung machen. Ein Schloss ist mittlerweile da und auch ein B8L. Jetzt fehlt mir nur noch die...
von karow
Fr 24. Okt 2014, 23:29
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 1
Zugriffe: 884

Suche B8L

Hallo,

ich suche noch ein B8L zur Erweiterung meiner LCN-Installation. Ich würde gerne drei Türklingeln und ein Dorma-Motorschloss integrieren.

Vielen Dank + Gruß

Lars
von karow
So 5. Jan 2014, 15:42
Forum: Programmierfragen
Thema: Signalisierung, falls mind. ein Ausgang einer Gruppe an ist
Antworten: 4
Zugriffe: 1686

RE: Signalisierung, falls mind. ein Ausgang einer Gruppe an ist

Vielen Dank für die Antworten. Dann habe ich zumindest nichts übersehen. Ich will versuchen, ohne weitere Hardware auszukommen. Daher aktuell auch kein BS4. Ich werde mich mal an die Programmierung machen.

Danke

Lars

Zur erweiterten Suche