Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Simson
Sa 22. Feb 2014, 06:00
Forum: IP-Symcon
Thema: IPS 100% LCN 25%
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

RE: IPS 100% LCN 25%

Hallo Thomas,

Danke das wird's sein.
Wie blind muss man sein?

:lol: :lol: :lol:
von Simson
Fr 21. Feb 2014, 16:44
Forum: IP-Symcon
Thema: IPS 100% LCN 25%
Antworten: 3
Zugriffe: 7859

IPS 100% LCN 25%

Hallo Profis, Voraussetzungen: PC mit IPS 3.1 über PCHK über USB an PKU auf LCN. Nun ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen. In der IPS ist ein Ausgang von LCN Instanziert, wenn dieser auf 100% steht ist der LCN Ausgang auf 25%. Das ist bei allen Ausgängen so. Es handelt sich bei ...
von Simson
Di 3. Aug 2010, 13:39
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: TVar abfragen IPS2.2
Antworten: 12
Zugriffe: 6154

RE: TVar abfragen IPS2.2

Hast du da ein Beispiel zu.
Die Hilfsvariable muss doch erst deklariert werden und dann muss der wert auch an LCN übergeben werden.
Oder ??:confused:
von Simson
Di 3. Aug 2010, 08:06
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: TVar abfragen IPS2.2
Antworten: 12
Zugriffe: 6154

RE: TVar abfragen IPS2.2

Hallo erst ma, ich bin ganz neu im Forum, beschäftige mich aber schon seit 10 Jahren mit LCN Beruflich wie Privat. Habe jetzt die ersten berührungspunkte mit der IP-Symcon 2.20 was auch gut klappt. Aber um zum Thema zu kommen, gibt es die Möglichkeit beim verstellen des Sollwertes diesen auch gleich...

Zur erweiterten Suche