Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 26 Treffer

von kermit
Fr 22. Okt 2010, 14:16
Forum: LCN-Pro
Thema: LCN-PCHK Lizenzschlüssel ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

RE: LCN-PCHK Lizenzschlüssel ändern

Hallo,
habe die Datei in der Version 2 nicht mehr
Gruß
von kermit
Fr 22. Okt 2010, 13:11
Forum: LCN-Pro
Thema: LCN-PCHK Lizenzschlüssel ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 2394

LCN-PCHK Lizenzschlüssel ändern

Hallo,
ich habe leider den falschen Lizenzschlüssel eingegeben,
wie kann ich diesen ändern.
Gruß Björn
von kermit
So 17. Okt 2010, 16:31
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Schalter mit IPS sperren
Antworten: 1
Zugriffe: 1852

Schalter mit IPS sperren

Hallo,
mit welchem Befehl kann ich in IPS Tasten sperren?
Gruß
Björn
von kermit
So 3. Okt 2010, 12:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Ausgänge blinken kurz auf
Antworten: 16
Zugriffe: 5091

RE: Ausgänge blinken kurz auf

Hallo Max,
hatte das Probelm auch bei Glühlampen mit Halogenlampen unter einer Leistung von 45 Watt, nachdem ich die
Lampe gegen eine mit mehr Leistung ausgetauscht habe war das Probelm weg.
Warum auch immer eine gewisse Last notwendig ist.

Gruß Björn
von kermit
So 12. Sep 2010, 20:50
Forum: Dies und das
Thema: 10 Jahre
Antworten: 46
Zugriffe: 12506

RE: 10 Jahre

Hallo,
wäre gestern gerne gekommen (leider zuviele berufliche Termine), wenn mal im süden des Landes ein
Treffen ist bin ich superineresiert daran.

Gruß
Björn
von kermit
So 12. Sep 2010, 20:34
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-Planung für mein Einfamilienhaus
Antworten: 20
Zugriffe: 7588

RE: LCN-Planung für mein Einfamilienhaus

Hallo, Lichtsensor: Hier soll der LS65 zum Einsatz kommen, an dessen UPS-Modul will ich noch den Außentemperatur-Sensor anschließen! (Geht das?) im Gehäuse wäre ich wegen der Abwährme der UPS-Module etwas vorsichtig, gibt gern falsche Messwerte. Unsere Heizung habe ich mit LCN und IPS gesteu...
von kermit
So 29. Aug 2010, 11:26
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Mehrere LCN-TS an einem Modul
Antworten: 1
Zugriffe: 1147

Mehrere LCN-TS an einem Modul

Hallo,
wie viele TS kann ich an ein Modul anbinden?
Gruß
Björn
von kermit
Fr 27. Aug 2010, 08:20
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN Planung EFH - Versuch Nr. 1
Antworten: 37
Zugriffe: 11429

RE: LCN Planung EFH - Versuch Nr. 1

Hallo Frank, Einbau von UP-Modulen in Hinsicht auf die Wärme-Ableitung? (Überspitzt formuliert: wird die Wand um die Dose heiss?) die Wand um die Dose wird nicht heiss, allerdings haben dei Module eine gewisse Abwärme was zu beachten wäre wenn Du einen Temperatursensor auf die Dose montieren...
von kermit
So 15. Aug 2010, 17:19
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Datenader über Cat7 Kabel?
Antworten: 7
Zugriffe: 2534

RE: Datenader über Cat7 Kabel?

Hallo,
also ich habs probiert mit dem cat7 als Datendraht, klappt echt super Länge ca. 20m.
Habe aber mehrere Adern zusammengefasst.
Gruß
Björn
von kermit
Mi 4. Aug 2010, 14:57
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Signal.- und Rufanlage für Seniorenwohnheim
Antworten: 8
Zugriffe: 5176

RE: Signal.- und Rufanlage für Seniorenwohnheim

Hallo, ich bin ein LCN-Fan, würde aber da auch von LCN abraten. Ich betreue ein Heim mit der EDV-Analge, man sollte auch beachten das sämtiche "Rufe" über Rufanlage auch Dokumentiert werden müssen (wie ich denke 15 Jahre) on sich der Progammieraufwand wirklich lohnt :confused: . Die Ackerm...

Zur erweiterten Suche