Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 26 Treffer

von schlehlenki
Fr 1. Jun 2018, 07:59
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq base reset/factory
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Domiq base reset/factory

Guten Morgen,
Gibt's eine Möglichkeit das Base komplett zu löschen,
Dh. eine Art factory-reset?
von schlehlenki
Di 15. Mai 2018, 20:34
Forum: LinHK
Thema: Linhk Raspberry WLAN time
Antworten: 2
Zugriffe: 7056

Linhk Raspberry WLAN time

Hallo, gibt's Erfahrungen den Raspberry mit installierter linhk per WLAN zu koppeln?
Ich bin mir nicht sicher-
Kann linhk die Zeit im lcn-bus setzen?
Vielen Dank
Stefan
von schlehlenki
So 29. Nov 2015, 15:05
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: gt4d, ts und zea am i-port
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

RE: gt4d, ts und zea am i-port

hallo, ich meinte natürlich nui ODER nu5... nicht beide zusammen.
:-)
der dortige i-port wäre halt schön gewesen, aber ich such mir ein anderes modul-
wahrscheinlich klappt der zea-empfang auch im haus.
danke
stefan
von schlehlenki
So 29. Nov 2015, 09:48
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: gt4d, ts und zea am i-port
Antworten: 2
Zugriffe: 1102

gt4d, ts und zea am i-port

guten morgen, ich möchte ein (älteres) gt4d zusammen mit einem ts und zea am selben i-port betreiben. das gt4d hat noch die stromversorgung via gelbe-adapterplatte , zea braucht nui. wie könnte das verbunden werden? mit nu5 an gelber-adapterplatte hat zea keine stromversorgung, mit nui am iv bekommt...
von schlehlenki
Fr 31. Jul 2015, 08:18
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: ult wird heiss
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

RE: ult wird heiss

guten morgen, laut hotline sitzt dort der Spannungsregler.
offensichtlich sind die 12v des stab.netzteils zuviel...
von schlehlenki
Do 30. Jul 2015, 21:05
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: ult wird heiss
Antworten: 5
Zugriffe: 1683

ult wird heiss

hallo, ich habe heute ein länger unbenutztes ult an 12v in betrieb genommen- unter dem lcn logo auf der front wurde es so heiss, daß sich eine 1cm-blase gebildet und der kunststoff dort fast aufgeplatzt ist... vom gestank nach verbranntem plastik ganz zu schweigen... hat jemand eine erklärung? danke...
von schlehlenki
Fr 6. Feb 2015, 20:41
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: base als koppler zu ip-symcon
Antworten: 17
Zugriffe: 4797

RE: base als koppler zu ip-symcon

danke,
eine anbindung domiq-ips wäre super!
ich hab mir aber jetzt trotzdem neues pku+pchk gekauft- läuft.
stefan
von schlehlenki
Mo 2. Feb 2015, 19:51
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: base als koppler zu ip-symcon
Antworten: 17
Zugriffe: 4797

base als koppler zu ip-symcon

hallo zusammen,
verwendet das schon jemand laufend?
nach dem tod meiner 7270 gibt's ja leider auf die schnelle kein linhk auf der neuen 7390...
ipsymcon verbindet sich mit dem bus via base und trennt sich aber gleich wieder.
kann mir jemand auf die sprünge helfen?
danke wiedermal
stefan
von schlehlenki
Fr 21. Feb 2014, 13:44
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: domiq base kein bus
Antworten: 1
Zugriffe: 967

domiq base kein bus

hallo, meine zwei base in versch. lcn-netzwerken waren beide tot- nach update geht eine wieder, die zweite hat keinen zugriff auf den lcn-bus: in der pro angeblich falsches Kennwort, in der iphone-app keine Reaktion, zum teil nicht nachvollziehbare anzeigen der Temperaturen/regler. am base leuchtet ...
von schlehlenki
Mo 11. Nov 2013, 10:43
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: domiq sendet falschen wochentag
Antworten: 25
Zugriffe: 7580

RE: domiq sendet falschen wochentag

zeit-sync im base ist nun deaktiviert-
jetzt bleibt via lcnpro gesetzte zeit/datum bestehen.
scheint schon am base zu liegen.

Zur erweiterten Suche