Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 136 Treffer

von LCNJoe
Fr 9. Nov 2018, 17:36
Forum: LCN-Pro
Thema: Seriennummern dppelt vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Re: Seriennummern dppelt vorhanden

Hallo Uwe, danke für deine schnelle Unterstützung. Ich habe den Punkt "Modul neu einlesen" auch gefunden, hab mich jedoch nicht getraut, ihn anzuklicken. Es kommt nämlich dann die Frage: wirklich Modul auslesen ?? Das verunsichert... Dann kommt noch der Hinweis: Es sind noch nicht alle Pro...
von LCNJoe
Do 8. Nov 2018, 21:57
Forum: LCN-Pro
Thema: Seriennummern dppelt vorhanden
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Seriennummern dppelt vorhanden

nAbend liebe Leut, ich habe heute zwei SH+ untereinander getauscht. eines mit Firmware 12.... und eines mit 17...... Ich brauche das neuere in der UV. So bin ich vorgegangen: Sicherung der Parameter im alten Zustand vorgenommen, die beiden Module gelöscht/entfernt. Module ausgetauscht, die alte Prog...
von LCNJoe
Do 24. Mai 2018, 10:55
Forum: LinHK
Thema: IPv6 auf dem Raspberry ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2043

Re: IPv6 auf dem Raspberry ?

Nachtrag: Da Vodafone wohl noch kein IPv6 kann, habe ich eine aus dem INet erreichbare IPv4 zum Internet-Anschluß bestellt. Damit geht es über myfritz.net als DynDNS Service oder die Mail, die ich bei Änderung der IP aus der Fritz bekomme. Hatte bei Vodafone nachgefragt und nachdem sich der Callcent...
von LCNJoe
Mo 19. Mär 2018, 21:59
Forum: Dies und das
Thema: Meet and greet zur Light & Building
Antworten: 9
Zugriffe: 2220

Re: Meet and greet zur Light & Building

Hallo,

hab mich gerade entschlossen, Dienstag mit dem PKW nach FFM zu fahren,
Nils, bist du am LCN Stand?
Florian, wann bist du auf der Messe?

Grüße
Jörg
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 21:33
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Hallo, Nee, Matthias - da machen die 14er "komische" Dinge ... Da es aber nun mit "wenn, dann..." geht muss man jetzt sagen "alles gut, Finger von lassen" :lol: LG, Uwe Habe schon gesehen, dass z.B. die Aussentemperatur kurz (3-4sec) um 3 Grad daneben lag ??? Wenn das a...
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 18:03
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Hallo Matthias,

nachdem ich die oberen Tasten auf B1-4 zugeordnet hatte, waren auch die unteren Tasten auf C1-6 gelegt.
Da ich dort noch keine Funktionen hinterlegt hatte, klappt es so.
A1-8 sind für den Jung Taster geblieben, beides funktioniert jetzt.

alle Tasten GT.jpg


VG
Jörg
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 16:39
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Wie ich oben als Nachtrag schon schrieb, geht es jetzt mit der Zuordnung auf die B-Tasten.
Ist schon ziemlich tricki , die Menüstruktur...

Danke nochmals für eure Unterstützung.

Jörg
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 16:08
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Ich könnte die 4 oberen Tasten auf B1-4 legen, die sind bei mir frei. Wo liegen dann die unteren 6 Tasten? Auf D1-6 jedenfalls nicht, das habe ich schon gestern probiert. NACHTRAG: habe versuchsweise die oberen Tasten auf B1-4 gelegt und siehe da... die Tasten B1-4 haben die Beschriftung Taste B1 (G...
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 16:06
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Habe mal das Modul stromlos geschaltet, ohne Erfolg. im Menü des GT habe ich nochmal die Tastenzuweisung kontrolliert, GT10 Tasten.png Die oberen 4 Tasten stehen auf "Own Peripheral Keys" Mehr steht da nicht. Komme an keine der 10 Tasten ran :cry: Uwe, das Modul hat FW 140719 und das GT is...
von LCNJoe
So 25. Feb 2018, 14:49
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: GTS10D Tasten belegen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1199

Re: GTS10D Tasten belegen?

Hab ich schon mehrfach und jetzt nochmal gemacht, keine Änderung .

Zur erweiterten Suche