Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 80 Treffer

von Andreas
So 10. Aug 2014, 13:28
Forum: Dies und das
Thema: Glückwunsch Uwe
Antworten: 17
Zugriffe: 5833

RE: Glückwunsch Uwe

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Uwe :w00t:
von Andreas
Mi 9. Jul 2014, 19:23
Forum: Dies und das
Thema: Erfahrungan mit Buderus Gateway Logamatic web KM200 an LCN?
Antworten: 9
Zugriffe: 10327

RE: Erfahrungan mit Buderus Gateway Logamatic web KM200 an LCN?

Hallo,

ich habe seit Anfang der Woche ein KM200 und habe die Kommunikation entschlüsselt. Details gibt es hier:
http://www.ip-symcon.de/forum/threads/25103-Buderus-Logamatic-Web-KM200

Ciao,
Andreas
von Andreas
Di 27. Mai 2014, 14:56
Forum: LinHK
Thema: LinHK auf Raspberry Pi
Antworten: 55
Zugriffe: 20631

RE: LinHK auf Raspberry Pi

Hallo Florian, Wenn man aber realistisch ist, dann muss diese Vorinstallation auch bezahlt werden. Wenn man die Entwicklung dazu mit einrechnet, dann kommen da gleich wieder 200 + Euronen zusammen, und schon maulen alle, dass eine 50 Euro Platine dann sooooo teuer wird. Man will ja nur testen. Ich s...
von Andreas
Di 27. Mai 2014, 10:26
Forum: LinHK
Thema: LinHK auf Raspberry Pi
Antworten: 55
Zugriffe: 20631

LinHK auf Raspberry Pi

Hallo, der Wunsch ist im Forum schon öfters gekommen, jetzt mache ich mal einen Extra-Thread dafür auf :P Bei den Jungs von IP Symcon ist gerade die Portierung auf u.a. den Raspberry Pi im Gange: http://www.ip-symcon.de/forum/threads/24625-Stimmt-f%C3%BCr-euer-genutztes-System-ab! Ein Pi mit IPS, ei...
von Andreas
So 14. Aug 2011, 12:15
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-TL12H und LEDs vom 2003er Gira
Antworten: 12
Zugriffe: 4177

LCN-TL12H und LEDs vom 2003er Gira

Hallo, ich verzweifle gerade beim Anschluss der LEDs bei der Kombination LCN-TL12H und 2003er Gira, nachdem ich die Anschlussschemata genauer gelesen habe. Eigentlich dachte ich, dass der TL12H die gleiche Beschaltung hat wie der TL12R, aber es gibt einen kleinen Unterschied: Beim TL12R haben die LE...
von Andreas
Fr 8. Jan 2010, 22:10
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-ULT hängt sich ständig auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

RE: LCN-ULT hängt sich ständig auf

Hallo Uwe, ich habe als Stromversorgung den "Default" (NU16) benutzt. Hier schwankte nach dem Reset des ULT die Spannung sehr stark, nach dem Aufhängen des ULT war sie konstant. OK, das Ding ist nicht stabilisiert, aber das erschien mir doch zwielichtig. Als nächstes hatte ich mal ein NH12...
von Andreas
Fr 8. Jan 2010, 16:07
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-ULT hängt sich ständig auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1975

LCN-ULT hängt sich ständig auf

Hallo, seit Herbst hängt sich in zunehmender Frequenz mein an der Haustür verbautes LCN-ULT auf. Aufhängen in dem Sinn, dass es weder auf eingelernte Transponder noch auf die Masterkarte reagiert. Ein kurzes Strom-Aus/An hilft, ist aber denkbar blöd wenn man Transponder als vollwertigen Ersatz für H...
von Andreas
Fr 3. Jul 2009, 10:02
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Zeit zum Outing - Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

RE: Zeit zum Outing - Hallo

Hallo Karl,

hagi01 hat geschrieben:P.S. Quelle von deinem CAV - Eigenimport?

Über meinen Fachhändler, ich vertreibe und installiere die Dinger auf Anfrage :)

Ciao,
Andreas
von Andreas
Fr 26. Jun 2009, 21:54
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Zeit zum Outing - Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 3319

RE: Zeit zum Outing - Hallo

Hallo Karl, ich habe LCN und ein Russound CAV6.6 bei mir erfolgreich im Einsatz. Mit IP-Symcon lann ich beides ansteuern, die Anbindung fürs CAV6.6 habe ich mir selber geschrieben. Allerdings wohne ich nicht in Reichweite sondern etwas weiter weg (bei Heidelberg). Infos gerne auch mal per Telefon. C...
von Andreas
So 14. Jun 2009, 19:28
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-ULT
Antworten: 25
Zugriffe: 8950

RE: LCN-ULT

Hallo,

ich habe soeben mein LCN-ULT erfolgreich eingebaut, mit ca. 8m (über CAT5 S/FTP) verlängertem I-Port. :thumbup:

Ciao,
Andreas

Zur erweiterten Suche