Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mohing
Di 17. Nov 2015, 22:26
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: BEGA-GVS 70002
Antworten: 2
Zugriffe: 7106

BEGA-GVS 70002

Moinsen,

ich habe bei Bega die GVS Visu gefunden. Der Leistungsumfang scheint ja besser als bei der LCN-GVS zu sein.
Weiß jemand ob die PCHK Software da auch schon integriert ist ? In der Beschreibung steht nichts weiteres.


Übrigens ist bei BEGA auch die Pro kostenlos.
von Mohing
Fr 22. Nov 2013, 15:41
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bräuchte prog. Tipps zur Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

RE: Bräuchte prog. Tipps zur Alarmanlage

Hallo, Ich hänge immer noch an der Programmierung meiner Alarmanlage. Also folgendes schwebt mir so im Kopf vor: Ich möchte die Alarmanlage innen von einem GT4D bedienen und außen über UT Transponder. Der Alarm soll in zwei Kategorien unterteilt sein. EG-Alarm (Sicherung ohne das Oberge-schoss damit...
von Mohing
Fr 22. Mär 2013, 13:23
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Visualisierung X-Solution
Antworten: 12
Zugriffe: 5874

Visualisierung X-Solution

Halli Hallo,

bin gerade über die Visu von X-Solution "Xhome" gestolpert welche sogar LCN koppeln kann.
Habt Ihr schon von dieser Visu gehört oder sogar erfahrung damit ?

Hompage von den Kameraden http://xsolution.de/
von Mohing
Fr 21. Dez 2012, 12:10
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bräuchte prog. Tipps zur Alarmanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 1907

Bräuchte prog. Tipps zur Alarmanlage

Hallo, mein Haus ist nun ein Jahr in der Nutzung und nun wollte ich mich an die Alarmanlage wagen. Info vorab: -Infoeinheit ist ein GT4D im Flur -Fenster und Türkontakte sind aufgelegt und in Summen zusammengeführt -Sirene an einem R8H angeschlossen -Transponder LCN-UT angeschlossen -Tasten Progmier...
von Mohing
Sa 21. Jan 2012, 13:55
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: Gira Tastsensor Kombi
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Gira Tastsensor Kombi

Moin Moin, ich habe ein kleines Problem und zwar: Ich habe eine Tastersensorkombination Gira Tastsensor2 3Fach+2Fach und beim Programieren haben die Tasten 7+8 keine Funktion. Ich habe die Tastsensoren auch schon ausgetauscht aber das Problem besteht weiterhin. Jemand dieses Problem schonmal gehabt ...

Zur erweiterten Suche