Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 4 Treffer

von LCN-Anwender
Mo 18. Jan 2021, 21:11
Forum: LinHK
Thema: Kopplung iobroker über LinHK
Antworten: 8
Zugriffe: 9746

Re: Kopplung iobroker über LinHK

Ein ganz großes Dankeschön für Deine schnelle Rückmeldung, Niko.
von LCN-Anwender
Sa 16. Jan 2021, 12:00
Forum: LinHK
Thema: Kopplung iobroker über LinHK
Antworten: 8
Zugriffe: 9746

Re: Kopplung iobroker über LinHK

Hallo Niko, ich war in der Thematik linhk und iobroker Integration vor 1,5 Jahren mit vorstellig. Aber ich hatte keine log Datei - das Schreiben der log Dateien auf den USB Stick hat aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert - ich hatte keine und bekam partout keine. Erst nach einem Stromausfall ...
von LCN-Anwender
So 23. Jun 2019, 12:24
Forum: LinHK
Thema: Kopplung iobroker über LinHK
Antworten: 8
Zugriffe: 9746

Re: Kopplung iobroker über LinHK

Hallo Niko, es würde mich richtiggehend begeistern, wenn man sich mit der linhk über einen iobroker-Adapter verbinden könnte. Nachdem mich das Thema heute und ansonsten auch schon eine Menge Zeit gekostet hat, dachte ich mir, jetzt schaue ich mal beim Bus-Profi-Forum und siehe da - das Timing schein...
von LCN-Anwender
Sa 15. Mär 2014, 11:27
Forum: LinHK
Thema: AVM Sicherheitsupdate und LinHK mit 7270V2
Antworten: 1
Zugriffe: 1274

AVM Sicherheitsupdate und LinHK mit 7270V2

Servus LCN-Gemeinde, nachdem AVM dringendst das Einspielen des aktuellen Firmwareupgrades empfiehlt, dachte ich mir, hierzu im Forum einen Beitrag für die 7270 zu finden. Dem ist überraschenderweise nicht so. Bis jetzt galt bei mir das Motto: Never touch a running system. Meine 7270 V2 läuft noch mi...

Zur erweiterten Suche