Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 15 Treffer

von dubsky
Mo 6. Feb 2017, 12:21
Forum: Dies und das
Thema: LCN und Siemen LOGO Verbinden.
Antworten: 9
Zugriffe: 6029

Re: LCN und Siemen LOGO Verbinden.

Hallo
Ich weiss nicht was die TES5 mit der Logo soll. :confused:
Was hast du damit gemeint.
Danke für euren Eifer.

Gruss

Dudu
von dubsky
So 5. Feb 2017, 15:22
Forum: Dies und das
Thema: LCN und Siemen LOGO Verbinden.
Antworten: 9
Zugriffe: 6029

LCN und Siemen LOGO Verbinden.

Hallo Zusammen Ich wollte Fragen ob sich schon jemand an die Anbindung der Siemens Logo V8 KNX ans LCN Gewagt hat. Ich kämpfe immer noch mit einem alten Problem, dass ich diverse Themperathuren von Speichern messen und Visualisiern (GVS) sollte. Da die Messerei mit LCN bedingt gut geht habe ich geda...
von dubsky
So 5. Feb 2017, 15:15
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Automatisches Zeitsenden in Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 6371

Automatisches Zeitsenden in Bus

Hallo Zusammen Ich habe seit längerem die GVS am laufen im Haus. Ich Zeige an einem GT4D die Tageszeit an. Leider ist nach jedem Stromausfall die Zeit weg. :confused: Gibt es eine Variante, dass die GVS das Zeitsignal periodisch oder nach Stromausfall in den Bus sendet? :w00t: So wären auch meine Ti...
von dubsky
Mi 25. Feb 2015, 20:23
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS Digitus Kameras
Antworten: 0
Zugriffe: 6255

GVS Digitus Kameras

Hallo Leute Ich bin am verzweifeln :confused: :scared: :cry: bei der Integration von Digitus Cams in die GVS Soft. Habe im web nichts nützliches gefunden was funktionieren könnte. Hat jemand mit den Cams bereits erfahrungen gemacht? Weiss jemand was der Anfang "rtsp://" bedeutet ? Danke eu...
von dubsky
Mo 23. Dez 2013, 13:48
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS aufrufen im Intranet
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

RE: GVS aufrufen im Intranet

Hallo Nun zu meinem Problemchen. Wie Carsten gesagt hat gibt es da 2 Einstellungen die gemacht werden müssen. Die eine ist dass der Port 80 ( oder der ich ausgewählt habe )auf dem IIS Server angenommen wird, so wie in der Beschreibung unter der Hilfe beschrieben wird. Die Firewall unter Win 7 blockt...
von dubsky
So 22. Dez 2013, 15:41
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: GVS aufrufen im Intranet
Antworten: 5
Zugriffe: 2459

GVS aufrufen im Intranet

Hallo Zusammen Habe nun mein Haus an die GVS angeschlossen.:) :) Habe einiges an Funktionen am laufen, doch komme ich im Intranet nicht auf den GVS Server. :cry: Ich habe die ganzen Hilfedateien durchgearbeitet und bin immern noch nicht zum Ziel gekommen. Ich gebe in der URL: http://192.168.1.9/LCNG...
von dubsky
Mo 18. Nov 2013, 11:34
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Temperatur Domiq über Ausgang 3 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Temperatur Domiq über Ausgang 3 ?

Hallo Zusammen Bin gerade bei einem Kunden der ein Domiq mir vers. 1.8.0.... hat und versuche die Temperaturanzeige einzustellen.:confused: Eigentlich kein problem, doch die R Var wird über den Ausgang 3 von einem anderen Modul geholt wo der TS dran ist. Ich habe im Domiq versucht einen anderen Eing...
von dubsky
Fr 27. Sep 2013, 10:22
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Mehrere TS an ein Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

RE: Mehrere TS an ein Modul

Hallo Uwe

Danke für deine Hilfe und den Hinweis.

Gruss

Dudu
von dubsky
Fr 27. Sep 2013, 10:20
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Kundeninformation zu Glasflächentastern
Antworten: 10
Zugriffe: 21010

RE: Kundeninformation zu Glasflächentastern

Habe das gleiche Problem gehabt.
Die neue Serie hält auch in der Schweiz.:D

Gruss
Dudu
von dubsky
Fr 27. Sep 2013, 09:48
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Mehrere TS an ein Modul
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Mehrere TS an ein Modul

Hallo Zusammen Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt wie man mehrere TS an ein Modul schalten kann. Ich plane meine Speicher der Solaranlage und Holzheizung zu visualisieren. Da es 4 Speicher sind und ich oben und unten messen muss sind das doch sehr viele Module für den Spass. :scared: Habe...

Zur erweiterten Suche