Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 134 Treffer

von Dietmar
So 10. Dez 2023, 14:25
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Re: Suche B8L

Hallo Siebo,
leider nein, war einmalig bei kleinanzeigen.
Grüße Dietmar
von Dietmar
Sa 9. Dez 2023, 11:44
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Re: Suche B8L

Erledigt
von Dietmar
Do 16. Mär 2023, 12:44
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Re: Suche B8L

Suche immer noch
von Dietmar
Di 15. Nov 2022, 10:44
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Suche B8L

Hallo,

suche als Ersatzteil fürs Lager ein B8L ab Bj. 2010

VG Dietmar
von Dietmar
Di 24. Nov 2015, 13:03
Forum: Dies und das
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Thomas!
Antworten: 11
Zugriffe: 3095

RE: Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Happy Birthday!!! lieber Thomas. Viel Glück und Gesundheit...und Geschenke :-)

Grüße aus dem Süden

Dietmar
von Dietmar
Mi 14. Okt 2015, 12:35
Forum: Dies und das
Thema: Nachrüstung Motorschloss für Haustür
Antworten: 15
Zugriffe: 4200

RE: Nachrüstung Motorschloss für Haustür

So ein Motorschloss für mein 3 Türen würde mich auch interessieren. Habe 2 Türen, bei dem ein Motorschloss im Türblatt nicht Platz findet. Die Hersteller der Türen geben eine Dichtheit nur im verriegelten Zustand an. Nur dann können die Bolzen die Türe heran ziehen. Somit muss die Verriegelung an de...
von Dietmar
Do 5. Mär 2015, 19:23
Forum: Programmierfragen
Thema: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 6062

RE: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen

Die Energiesparfunktion geht.:lol:
@Nico
Die Fritze ist die Zweitbox. Vorne hängt eine Easybox dran.
Welche Firmware wäre denn mit LINHK geeignet und einfach zu installieren, ohne dass ich den Online-Support in Anspruch nehmen muß :w00t:

Grüße Dietmar
von Dietmar
Mi 4. Mär 2015, 19:36
Forum: Programmierfragen
Thema: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 6062

RE: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen

Hallo, meine Aktuell installierte Firmware-Version: 54.05.22 Im Anhang der screenshot. Ich habe es aktuell in diesem Modus laufen und es funktioniert wohl. Hänge mal bei Gelegenheit einen Energiemonitor hin, um zu sehen, wie sich der Verbrauch einstellt. @Nico bin leider in solch Programmierungen ni...
von Dietmar
Mi 4. Mär 2015, 13:04
Forum: Programmierfragen
Thema: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 6062

RE: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen

Ja, ich nutze die Funktion der Fritze. Da hängt eine externe FP über einen HUB dran, an dem auch der USB mit der LINHK dran hängt. Wenn ich nun die FP über die Fritze abschalte, schalte ich auch die LINHK ab:scared:
von Dietmar
Di 3. Mär 2015, 17:38
Forum: Programmierfragen
Thema: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen
Antworten: 16
Zugriffe: 6062

RE: Ansteuerung Relais von mehreren Stellen

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten:thumbup:
Das Wake-On-LAN (WOL) ist sicher die eleganteste Methode. leider finde ich den Button nicht:w00t:
Bei mir läuft die NAS über die Fritz 7270. Da sind wohl die Einstellungen begrenzt.:w00t:

Dietmar

Zur erweiterten Suche