Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 393 Treffer

von LCNJürgen
Fr 9. Jul 2021, 10:17
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 9948

Re: LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht

Also ich komme aus der nähe von Philippsburg kann aber gerne mal Helfen beim Suchen.
von LCNJürgen
Fr 15. Feb 2019, 20:52
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 19754

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Jedes Bussystem hat seine Vor und Nachteile!
von LCNJürgen
So 13. Jan 2019, 13:35
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 14170

Re: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe

Wenn ich was wegen der Hardware oder dem anschauen helfen kann, einfach melden, wohne auch ganz in der nähe.
von LCNJürgen
Fr 16. Nov 2018, 19:21
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: Bus-Profi Planungstool
Antworten: 2
Zugriffe: 6978

Re: Bus-Profi Planungstool

Dann hoffe es melden sich viele Planer, dass wünschte ich mir immer, als ich damals noch selber Plante von LCN.
Von KNX usw. gibt es schon was von einem Grosshändler bei uns im Süden.

Wünsche viel Erfolg!!!
von LCNJürgen
Sa 28. Jul 2018, 21:07
Forum: Dies und das
Thema: LCN und Hagercad
Antworten: 4
Zugriffe: 7605

Re: LCN und Hagercad

Also liebe LCN Verrückte mich würde es wundern wenn Hager externe Hersteller zulassen würde!?
Aber ich bin mal gespannt ob es doch noch jemand hin bekommt!
von LCNJürgen
Mo 23. Jul 2018, 20:30
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: falsche Uhrzeit und Datum im Bus
Antworten: 14
Zugriffe: 10556

Re: falsche Uhrzeit und Datum im Bus

Also mal ganz am Anfang.
1. die WIH ist aktiv bringt aber ab und an falsche Werte oder immer!?
2. ist die WIH in der Software richtig eingestellt z.B. Europa/Berlin;EU in den Einstellungen!?
3. Ist es eine WIH die GVS hat überhaupt, die alte Version hatte das nicht?
von LCNJürgen
Do 19. Jul 2018, 20:22
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: falsche Uhrzeit und Datum im Bus
Antworten: 14
Zugriffe: 10556

Re: falsche Uhrzeit und Datum im Bus

Hat sich das Problem gelöst schon und wenn ja was war das Problem!?
von LCNJürgen
Do 26. Apr 2018, 22:10
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: RGB Stripes im Bad steuern
Antworten: 22
Zugriffe: 9277

Re: RGB Stripes im Bad steuern

Oder auf das SDH warten.
von LCNJürgen
Fr 6. Apr 2018, 12:29
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49550

Re: Zukunft LCN

Hallo Forum, Ich habe mal KNX und LCN gelernt und dann auch dieses in meinem alten Häuschen eingebaut weil man diese Kabel immer irgendwie umschalten kann auf LCN. Habe ziemlich alles sei es Sensorik oder Logik über LCN eigene Bordmittel gelöst oder über auch hier Bekannten Personen ihren Bauteilen....
von LCNJürgen
Do 14. Sep 2017, 12:25
Forum: Dies und das
Thema: Windgeschwindigkeit am 13.09.2017
Antworten: 3
Zugriffe: 7318

Re: Windgeschwindigkeit am 13.09.2017

Also bei mir hat es an dem Tag und zu der Uhrzeit nur 4 m/s angezeigt, ist wohl zu ruhig gewesen im Süden.

Zur erweiterten Suche