Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von gitsch77
Sa 7. Nov 2009, 19:26
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Gira Event Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 13207

RE: Gira Event Programm

Hallo Djens,

Deine Schalter schauen echt super aus:w00t: . Wie hast du eigentlich die Beschriftung so gut hin gekriegt?
Hast Du eine Software hergenommen?

Grüße gitsch
von gitsch77
Mi 5. Aug 2009, 16:50
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Gira Event Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 13207

RE: Gira Event Programm

Hallo,

also ich habe fast überall Gira Event verbaut, außer im Wachraum, Speise und Holzraum. Ich bin recht zufrieden damit, die Rahmen sind bei mir anthrazit und die Schalter und Steckdosen weiß. Kann Dir ja gerne ein paar Bilder schicken wen Du möchtest.

Grüße aus Bayern
gitsch
von gitsch77
Sa 1. Aug 2009, 13:30
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Problem mit TU4H
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

RE: Problem mit TU4H

Hallo,

ja so geht es, leider hatte ich keine Mause zur Hand, da ich einen Touchscreen habe.

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße aus Bayern
gitsch
von gitsch77
Sa 1. Aug 2009, 09:11
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Problem mit TU4H
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

RE: Problem mit TU4H

Hallo,

danke für Eure Tipps, ich habe ein neues Projekt gemacht und dann nach ging es.

Wie kann man eigentlich Module löschen, habe zwar bei Bearbeiten löschen drin, kann es aber nirgends hernehmen.

Ist das ein Programmfehler oder gehört das so.

Grüße aus Bayern
gitsch
von gitsch77
Fr 24. Jul 2009, 19:57
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Problem mit TU4H
Antworten: 7
Zugriffe: 2247

Problem mit TU4H

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem TU4H. Habe ihn an meinen bestehenden TU4H angeschlossen und LCN-Pro kennt auch die Eingänge. Wenn ich einen Taste drücke wird es im Protokoll angezeigt. Habe die Taster nun programmiert, leider bringt mir LCN-Pro immer die Meldung "Taster unprogrammi...
von gitsch77
Di 9. Jun 2009, 16:46
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Gira Bewegungsmelder ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

RE: Gira Bewegungsmelder ?!?

Danke Ralf,

ja so hört sich das besser an, dachte mir schon das ich was vergessen habe.

grüße gitsch
von gitsch77
Mo 8. Jun 2009, 21:35
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Gira Bewegungsmelder ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2479

RE: Gira Bewegungsmelder ?!?

Hallo Uwe,

ich wollte noch fragen wie der Gira Relaiseinsatz an den B3i angeschlossen wird. Ich komme da leider nicht ganz mit, mit der Beschreibung.:blink:

Danke im voraus für die Antwort.

Grüße gitsch

Zur erweiterten Suche