Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 9 Treffer

von KlausG
Sa 16. Okt 2010, 11:25
Forum: Dies und das
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nils
Antworten: 19
Zugriffe: 5096

RE: Herzlichen Glückwunsch Nils

Hab zwar schon per Telefon und 'ne Karte ist auch unterwegs aber rein sicherheitshalber: Herzlichen Glückwunsch!
von KlausG
Sa 17. Okt 2009, 23:02
Forum: Dies und das
Thema: Alles gute zum 37.ten, Nils
Antworten: 15
Zugriffe: 4150

RE: Alles gute zum 37.ten, Nils

Uwe hat geschrieben:Endlich durfte ich auch unserem "tech. Support" Klaus mal die Hand drücken.:D


Die Freude ist ganz meinerseits!

@Nils: Danke nochmal für die Einladung. Die Esskastanien waren eine super Idee. Mariko hat sich sehr drüber gefreut.
von KlausG
Do 28. Mai 2009, 10:30
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

RE: Das neue Forum läuft!

Das höre ich gerne!

KlausG,
der mit Genugtuung ein "besser-als-das-alte-Forum" vernommen hat. B)
von KlausG
Sa 16. Mai 2009, 08:30
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

RE: Das neue Forum läuft!

Hallo liebe Bus-Profis. Kurzes Update mal von meiner Seite: 1. dauerhaft eingeloggt bleiben Auf Hinweis eines schlauen Bus-Profis konnte eine Extension installiert werden, die es ermöglicht, dauerhaft eingeloggt zu bleiben. Unter "mein Account" kann man jetzt einstellen, ob man dies Featur...
von KlausG
So 10. Mai 2009, 12:29
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

RE: Das neue Forum läuft!

[note]Die "sticky topics", die immer ganz oben angezeigt werden, sind wieder am Platze.[/note] Sicher wurde allseits der Verlust der Bezeichnungen "Spambot", "Dr. Forum", "Alleswisser", etc. mit Wehmut zur Kenntnis genommen. Ich kann einen kleinen Ersatz anbie...
von KlausG
So 10. Mai 2009, 11:21
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

RE: Das neue Forum läuft!

Hallo, Das fällt zwar schon zum Feintuning, ist mir aber eben aufgefallen: könntet ihr bitte im Bereich "LinHK - intern" die Downloadpostings Nr. 1807, 1747 und 1726 wieder nach "oben" pinnen. Hallo. Ich kann mit diesen Nummern leider nicht so viel anfangen. Wie lauten denn die ...
von KlausG
Sa 9. Mai 2009, 23:32
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

RE: Das neue Forum läuft!

@Uwe: Herzlichen Dank für das Willkommen! @michael.fahland: Soweit ich weiß, identifiziert das Forum den Poster stets durch dessen Loginnamen. Für künftige Posts könnte man also einfach den Loginnamen entsprechend ändern. Die früheren Posts würde ich dann direkt in der Datenbank entsprechend anpasse...
von KlausG
Sa 9. Mai 2009, 19:11
Forum: Dies und das
Thema: Das neue Forum läuft!
Antworten: 76
Zugriffe: 17409

Das neue Forum läuft!

Und läuft und läuft und … Moment, da stimmt was noch nicht. Ah, jetzt geht's wieder! … und läuft und läuft, … B)

Woot! :w00t:

Soweit die Nachrichten von der Konvertierungsfront. Hat auch nur 497 Zeilen Code benötigt.

やった〜!

- Klaus

Zur erweiterten Suche