Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 82 Treffer

von DirkP
Mi 10. Aug 2011, 16:56
Forum: Dies und das
Thema: Uwe, 55
Antworten: 28
Zugriffe: 8387

RE: Uwe, 55

Na, da möchte ich doch auch noch schnell gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die nächsten 55 Jahre.
Wer weiß, wie da die LCN-Module aussehen.

Gruß Dirk
von DirkP
Mi 24. Nov 2010, 21:48
Forum: Dies und das
Thema: Happy B-Day Thomas
Antworten: 9
Zugriffe: 2173

RE: Happy B-Day Thomas

Hallo Thomas,
von mir auch alles gute zum Geburtstag.

Gruß Dirk
von DirkP
Mi 17. Nov 2010, 22:25
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 7909

RE: An alle GETNord Besucher Das Glasviereck mit BMI UND TS bitte nachfragen ,wie reif es ist!!!!!!!!!!!

Hallo Erich, Bitte nachfragen ich habe jetzt unästhetisch 1 BMI und 1 TS Ei aus der SDose guckend und alle die das Unprofessionelle sehen schauen mich (mitleidig) an und fragen LCN???? Schick und professionell sehen die Dinger schon aus aber unauffällig ist was anderes. So ein Glasrahmen ver...
von DirkP
Mo 1. Nov 2010, 18:50
Forum: Programmierfragen
Thema: GTxD und Sommerzeit
Antworten: 34
Zugriffe: 10387

RE: GTxD und Sommerzeit

Na ja,

wenigstens befindet sich LCN diesmal in prominenter Gesellschaft.
Der iPhone-Wecker hat auch versagt :thumbdown:

Gruß Dirk, der noch keine zeitführende Module besitzt, aber sich alles schön über LinHK zeitsteuern lässt :thumbup:
von DirkP
Sa 16. Okt 2010, 22:54
Forum: Dies und das
Thema: Herzlichen Glückwunsch Nils
Antworten: 19
Zugriffe: 5097

RE: Herzlichen Glückwunsch Nils

Auch auf die Gefahr hin, der Letzte zu sein:
Auch ich wünsche einen schönen Geburtstag (gehabt zu haben).

Gruß Dirk
von DirkP
Fr 1. Okt 2010, 11:06
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-PKU Vom PC zum LCN-Bus - jetzt via USB
Antworten: 32
Zugriffe: 12713

RE: LCN-PKU Vom PC zum LCN-Bus - jetzt via USB

LinHK läuft übrigens unglaublich stabil.
Wenn man nicht dran rumfummelt und deswegen einen Neustart durchführen muss, dann läuft´s und läuft´s und...:thumbup:

Gruß Dirk
von DirkP
Fr 1. Okt 2010, 09:06
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-PKU Vom PC zum LCN-Bus - jetzt via USB
Antworten: 32
Zugriffe: 12713

RE: LCN-PKU Vom PC zum LCN-Bus - jetzt via USB

Na,

da möchte ich die Baggerarbeiten nicht unterbrechen, aber Filip hat das Domiq Base als den Koppler angepriesen, incl. Kollisionserkennung.

Gruß Dirk, der aus kostengründen nicht weiß, wie das Gerät in der Praxis funktioniert :cry:
von DirkP
So 12. Sep 2010, 10:20
Forum: Dies und das
Thema: 10 Jahre
Antworten: 46
Zugriffe: 12506

RE: 10 Jahre

Ich möchte mich auch herzlich bedanken, besonders bei Uwe, Marion und Nils. :thumbup: Na, und schnacken wollte ich eigentlich noch mit Nico und Thomas aber irgendwie war der Abend zu kurz. Jede Menge Informationen und ein besonderer Hingucker waren die Funktionalitäten des Domiq Base. :thumbup: Gruß...
von DirkP
Mi 8. Sep 2010, 11:14
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: SH und 2xTU4H wollen nur zusammen
Antworten: 16
Zugriffe: 4826

RE: SH und 2xTU4H wollen nur zusammen

So,
kurzes Update: Die Hotline vermutet einen Hardwaredefekt. :(

Und ab in die Post... :rolleyes:

Gruß Dirk
von DirkP
Mo 6. Sep 2010, 16:17
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: SH und 2xTU4H wollen nur zusammen
Antworten: 16
Zugriffe: 4826

RE: SH und 2xTU4H wollen nur zusammen

Hallo Florian, das würde aber doch einfach keine Taste auslösen, oder? Habe mal ein T8 angeschlossen. Das Ergebnis: Taste 1-4 und 7-8 wirken auf A3 mit dem passenden kurz, lang, los. Taste 5 und 6 wirken korrekt auf A5 und A6. Mit anderem SH+ läuft die ganze Installation einwandfrei. Muss jetzt noch...

Zur erweiterten Suche