Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von atmel
Mi 24. Feb 2010, 08:58
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: IPS_CreateInstance für LCN Value
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

RE: IPS_CreateInstance für LCN Value

Jau. Nette Sache das mit localhost. Kannte ich noch nicht.

Habe LCN_GetValues zum auslesen gefunden, funktioniert auch.

Leider ist der gebenpart nicht zu finden. LCN_SetValues();
LCN sagt nicht definierte Funktion.

Hat einer eine Idee?
BYE
Thomas
von atmel
Di 23. Feb 2010, 18:23
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: IPS_CreateInstance für LCN Value
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

IPS_CreateInstance für LCN Value

Hallo. habe ein frage zu IPS_CreateInstance("{0102BDC9-3B85-4A11-968D-7D314DA07C06}"); wollte ich mir ein LCN Value Temperatur Instance anlegen. Funktioniert auch, aber wie bestimme ich jetzt die Werte per IPS command (funktion)? Wie kann ich die Werte anlegen per IPS command (funktion)? Z...
von atmel
Mo 9. Nov 2009, 17:30
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Temperatur anzeige am GT12
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

RE: Temperatur anzeige am GT12

Hallo.

Danke.

Mit den 16sec habe ich kein problem . Nur 3 GT12 Module die alle 16sec den Wert abfragen.
Wie siehts da mit der Bus Perfomance aus?

BYE
Thomas
von atmel
Mo 9. Nov 2009, 13:04
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Temperatur anzeige am GT12
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

RE: Temperatur anzeige am GT12

Hallo Uwe. Schönen Dank erstmal. Alles ist nach Deiner Beschreibung eingestellt. Folgendes Problem. Habe PCHK am laufen. Bekomme folgende Meldungen S000_M019 to M015 Request measured value R1Var S000_M015 Status message: local: Measured value: 17568 Frage ich direkt die Temperatur über PCHK bekomme ...
von atmel
Do 5. Nov 2009, 17:00
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Temperatur anzeige am GT12
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

Temperatur anzeige am GT12

Hallo zusammen. Habe folgenden Problem. Einn Raum mit zei GT 12 Modulen, an jedem Eingang eins. An einem Gt12 Modul ist ein ein Temperatursensor angeschlossen. Die Regelung funktioniert soweit. Wollte gern am zweiten GT12 Modul die Temeratur Regeln als auch anzeigen. Wie bekomme ich die Temperatur v...
von atmel
Do 14. Mai 2009, 16:18
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Sollwert setzen mit IP-Symcon
Antworten: 11
Zugriffe: 15308

RE: Sollwert setzen mit IP-Symcon

Hallo.

Danke.
Vielheit ne blöde Frage aber irgendwie verstehe ich das nicht.

Wie komm ich in den internen Bereich?

BYE
Thomas
von atmel
Mi 13. Mai 2009, 15:01
Forum: IP-Symcon 2.0 ff
Thema: Sollwert setzen mit IP-Symcon
Antworten: 11
Zugriffe: 15308

Sollwert setzen mit IP-Symcon

Hallo.

Habe IP-Symcon bei mir am laufen. Lampen und Relais schalten funktioniert.
Temperatur Ist und Sollwert auslesen klappt auch.

Meine Frage ist nur: Wie kann ich den Sollwert schreiben?
Der Sollwert ist ein float value, also kein Intensity oder switch.

Danke.
Bye
Thomas

Zur erweiterten Suche