Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 72 Treffer

von andi71
So 18. Nov 2012, 09:51
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Rasterleuchten an UPP
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

RE: Rasterleuchten an UPP

Hallo Uwe,

danke für die Info. Ich hab neulich erst noch 2 Stück FI1 in der Grabelkiste gesehen, das passt dann ja.

Grüße, Andi
von andi71
So 18. Nov 2012, 08:33
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Rasterleuchten an UPP
Antworten: 2
Zugriffe: 1419

Rasterleuchten an UPP

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage zu folgender Rasterleuchte: [url]http://www.lampe-leuchten.de/epages/61097160.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61097160/Products/RA258EVGBAPbasic [/url] Leuchtmittel:(nicht enthalten) 2 x 58 Watt, T8 Leuchtstoffröhre, Fassung G13 Bauteile: Elektronisches Vorschaltg...
von andi71
Fr 27. Apr 2012, 15:09
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: die Garagentor Öffnung per LCN
Antworten: 14
Zugriffe: 6220

RE: die Garagentor Öffnung per LCN

Es gibt ja schliesslich Freisprecheinrichtungen. B)
Und Kette und Tor könnte mann auch parallel Schalten.
Wie auch immer, es gibt viele Möglichkeiten. :)
von andi71
Fr 27. Apr 2012, 14:27
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: die Garagentor Öffnung per LCN
Antworten: 14
Zugriffe: 6220

RE: die Garagentor Öffnung per LCN

Hi Alter Hase, ich war früher auch auf mx-5.de unterwegs, daher kam mir dein Nick gleich bekannt vor. ich steuere meine Garagentore über mein Handy, da die Hörmann FB sehr mies ist von der Reichweite in Kombination mit einer metallbedampften Frontscheibe. Kurz bevor ich daheim bin, wähle ich eine me...
von andi71
Mi 10. Aug 2011, 06:58
Forum: Dies und das
Thema: Uwe, 55
Antworten: 28
Zugriffe: 8275

RE: Uwe, 55

Hallo Uwe,

auch von mir die besten Wünsche.

Viele Grüße,

Andi
von andi71
Di 14. Dez 2010, 15:09
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: fragen zu lcn
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

RE: fragen zu lcn

Hallo Tobi,

schick mir doch mal deine Kontaktdaten per PN.

Grüße, Andi
von andi71
Mo 13. Dez 2010, 17:33
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: fragen zu lcn
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

RE: fragen zu lcn

Hi Tobias,

aus welcher Ecke von Stuttgart kommst Du denn?

Grüße, Andi
von andi71
So 28. Nov 2010, 11:19
Forum: LinHK
Thema: EnOcean Connector
Antworten: 16
Zugriffe: 7579

RE: EnOcean Connector

ich habe den USB-Empfänger von Michael einfach an die FritzBox gesteckt (statt an den IPS-Rechner) = kein basteln notwendig (nur ein spezielles EnOcean-VM). Hallo Uwe, genau sowas such ich, kann der Empfänger dann auch die Signale der Hoppe Fenstergriffe? Wo find ich den Empfänger u...
von andi71
Do 18. Nov 2010, 22:08
Forum: Dies und das
Thema: WAF
Antworten: 3
Zugriffe: 1322

RE: WAF

woman acceptance factor

grüsse andi
von andi71
Di 16. Nov 2010, 17:29
Forum: Programmierfragen
Thema: Gruppe Programmieren
Antworten: 7
Zugriffe: 2616

RE: Gruppe Programmieren

Hallo,

Du hast die Gruppe aber schon angelegt in den Moduleigenschaften?
Eine solche Meldung ist mir noch nicht untergekommen.

Wenn Du die Gruppe angelegt hast und Du bei Ziel "Gruppe" auswählst, sollten eigentlich im dropdown Menü die vorhandenen Gruppen angezeigt werden.

Grüße, Andi

Zur erweiterten Suche