Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von Marco
Mo 13. Feb 2017, 16:44
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede
Antworten: 15
Zugriffe: 4705

Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Es soll ja was von Issendorff für das 55er Programm kommen, aber wann ist noch unklar.
von Marco
Mo 13. Feb 2017, 16:04
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede
Antworten: 15
Zugriffe: 4705

Re: LCN-TEU, TE2 und TE1 unterschiede

Tagchen
Gibt es denn zur Zeit noch KNX Taster die auf die Adapter passen.? Ich habe auf einer Messe gehört es gibt nix neues mehr. Ich habe bei mir Gira drin und würde gerne ein Paar Wippen ersetzen. Die Glastaster sind mir zu teuer..

Gruß Marco
von Marco
Mo 13. Feb 2017, 15:50
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Re: Lüfter Steuerung 2 Stufen

Tagchen
Du hast dir also ein PAAR GEDANKEN gemacht…Hammer. !!
Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde das so schnell wie möglich eintäckern…
Dafür muss ich mir „ein paar Gedanken“ machen.
Also das ist mal Hilfe !! Grosse Klasse.

Gruß Marco
von Marco
So 5. Feb 2017, 12:50
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Re: Lüfter Steuerung 2 Stufen

Hallo Uwe Das hört sich ja gut an..für mich.. :thumbup: Ich habe zwar eine Idee, aber die Zeit ist etwas knapp..Ich werde da mal was probieren. Ich bin nur schon etwas länger aus der Materie..muss mich erst wieder einfinden..Gibt es denn noch die Treffen die Ihr früher mal hattet ? Ich bräuchte auch...
von Marco
So 5. Feb 2017, 12:26
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Re: Lüfter Steuerung 2 Stufen

Tach zusammen Ich beschreibe mal lieber was das Ziel sein soll sonst bringe ich Euch vielleicht auf den falschen Weg. Taste A2 kurz soll Ausg.2 einschalten. Nach 5 Sekunden soll dann Relais 1 einschalten und Ausg. 2 ausschalten. Während Ausg.1 oder Relais 1 eingeschaltet ist soll die Taste A2 kurz d...
von Marco
Fr 3. Feb 2017, 17:53
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Re: Lüfter Steuerung 2 Stufen

Hallo Uwe
Der Status von Ausg.2 schaltet ja R1 ein und Ausg.2 über dessen Status danach aus. Wenn ich mit Taster A2 kurz das ganze einschalte, muss der Befehl also umschalten sein. Aber es kann zu dem Zeitpunkt Ausg.2 oder R1 an sein..
Und da komme ich nicht weiter.
Gruß Marco
von Marco
Fr 3. Feb 2017, 16:57
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Lüfter Steuerung 2 Stufen
Antworten: 10
Zugriffe: 3258

Lüfter Steuerung 2 Stufen

Hallo LCNner Ich habe ein kleines Problemchen, bei dem mir hier bestimmt jemand helfen kann. Ich habe ein UPP Modul an dem A1 ist eine Lampe angeschlossen Am A2 ein Deckenventilator der zum Starten für einige Sekunden volle Spannung braucht. Über R1 (an diesem UPP angeschlossen) wird der Lüfter nach...

Zur erweiterten Suche