Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 59 Treffer

von brkr
Fr 21. Dez 2012, 11:47
Forum: LCN-Pro
Thema: Probleme mit 4.52?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

RE: Probleme mit 4.52?!?

und ich habe so auf´s Christkind gehofft :lol:
von brkr
Do 20. Dez 2012, 18:26
Forum: LCN-Pro
Thema: Probleme mit 4.52?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

RE: Probleme mit 4.52?!?

Hallo Uwe, danke für die rasche Antwort und Mail also es liegt auch nicht an der Version - sondern scheinbar an der verwendeten Projektdatei - habe jetzt einfach mal eine neue gemacht und das sieht das ganze schon etwas besser aus. Bis auf ein Modul mit rotem Kreis und Ausrufezeichen scheint alles w...
von brkr
Do 20. Dez 2012, 17:13
Forum: LCN-Pro
Thema: Probleme mit 4.52?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2069

Probleme mit 4.52?!?

Hi Cracks, habe gestern die neue Pro installiert und damit? Probleme?!?. Bekomme die fast nicht mehr online. Dauernd irgendwelche Modulfehler meistens hängt sich die Pro auf entweder keine Reaktion oder Speicherüberlauf. Es erscheinen auch immer andere Phantom Module. Leider habe ich die Version die...
von brkr
Do 20. Dez 2012, 17:07
Forum: LCN-Pro
Thema: LCN-Pro mit virtuellem Windows 7 unter Parallels
Antworten: 4
Zugriffe: 1975

RE: LCN-Pro mit virtuellem Windows 7 unter Parallels

ich lass das auch mit Parallels laufen - no problem
von brkr
Mi 14. Nov 2012, 19:26
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq Remote nur eine Seite sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

RE: Domiq Remote nur eine Seite sichtbar

kann ich gerne machen

zum Verständnis hier mal Screenshot von der Einstellung auf der Base
und Photo von der Anzeige auf dem iPhone

sonst waren unten eben die 3 Reiter für die 3 Bereiche
habe den neuen Bereich wieder gelöscht - hat aber auch nicht geholfen
von brkr
Mi 14. Nov 2012, 18:34
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq Remote nur eine Seite sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1936

Domiq Remote nur eine Seite sichtbar

Hallo Cracks, habe mir auf der Base mehrere Seiten (EG,OG, etc) angelegt mit jeweils mehreren Bereichen (Zi1, Zi2, etc). Diese Bereiche waren auf dem Iphone in der unteren Leiste sichtbar und ich konnte die auswählen und hatte dann die einzelnen Räume aus diesem Bereich. Habe jetzt eine weitere Seit...
von brkr
Mo 20. Feb 2012, 10:42
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Release 1.7.5 is online
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

RE: Release 1.7.5 is online

Moin, da wir ja jetzt auch "Basen" hatte am Mittwoch einen Chat mit dem Support von Domiq wg Remote-Temperatureinstellung bei alten Modulen. Der Fehler wurde während des Kommunikation gefunden - und peng kommt ne neue Version :thumbup: - Fehler beseitigt - jetzt können wir auch bei älteren...
von brkr
So 10. Jan 2010, 16:11
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Passendes UP-Radio mit ext. Eingang gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

RE: Passendes UP-Radio mit ext. Eingang gesucht

Korrigiert,

wir haben natürlich nix anderes als Apple auch - scheiß Binär....:blush:
von brkr
So 10. Jan 2010, 15:07
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Passendes UP-Radio mit ext. Eingang gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3092

RE: Passendes UP-Radio mit ext. Eingang gesucht

Nach Uwes Worten will ich mich mal als Apple Premium Partner (seit 1980) "outen" :w00t: Ich hoffe ich kann einige Erwartungen erfüllen. Here we go: iPod Touch Bus-Profi Preis (habt ihr Uwe und Niko zu verdanken) 8GB 163,- 32GB 242,- 64GB 320,- zzgl. 4 Euro Versandkosten - bei Vorkasse (wir...
von brkr
Fr 25. Dez 2009, 12:15
Forum: Dies und das
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 5724

RE: Fröhliche Weihnachten

@all

schließe mich allen Wünschen an - vor allem Gesundheit

Zur erweiterten Suche