Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Mirzel
Mi 27. Aug 2008, 11:32
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: Linux-User - bitte melden
Antworten: 31
Zugriffe: 31736

RE: Linux-User - bitte melden

Da ich momentan noch XP auf dem Läppi hab und damit die Pro fahre hab ich mal für das 2. gestimmt. Auf dem Haus (ehemals Vista) und dem Bürorechner ist Ubuntu hardy. Und die D-Box 2 hat Neutrino. Ins Auto kommt ein Dell Optiplex SX270 mit Linux Ice. (wenn ich mal die Muse bekomme das ding reinzufrie...
von Mirzel
Mi 27. Aug 2008, 11:04
Forum: Eigenproduktionen SW
Thema: Welche Software braucht LCN für Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 9054

RE: Welche Software braucht LCN für Linux

Nochmal mmmh,
wie im anderen Beitrag,
geht mein Usb Koppler auf Ubuntu wine
Hab auch nichts dafür nachinstalliert...
von Mirzel
Mi 27. Aug 2008, 10:59
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Tableauerstellung
Antworten: 71
Zugriffe: 15198

RE: Tableauerstellung

mmh, da werd ich wohl noch etwas rumspielen müssen. diese Virtuell box schau ich mir auch mal an. Ich hab auf dem Asrock Board auch nen COM Anschluß, hatte es aber über USB laufen... (hatte ihn übrsehen...) über die Portsuche in der Pro findet er auch den Usb problemlos.( dauert aber) Bin schon froh...
von Mirzel
Di 26. Aug 2008, 21:52
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Tableauerstellung
Antworten: 71
Zugriffe: 15198

RE: Tableauerstellung

Danke schon mal,

mfg
Mirzel
von Mirzel
Di 26. Aug 2008, 20:56
Forum: LCN-GVS und LCN-W
Thema: Tableauerstellung
Antworten: 71
Zugriffe: 15198

RE: Tableauerstellung

Hallo, hab sonst nichts ähnliches gefunden, also hoffe ich das ich hier richtig bin. Hab bisher meine Pro unter Windows laufen gehabt bin jetzt aber mit diesem Rechner auf Ubuntu hardy umgestiegen. Hab die Pro zwar mit Wine zum laufen gebracht, aber extrem langsam und instabil. hab dann bei LCN ange...

Zur erweiterten Suche