Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 1059 Treffer

von Lutz
Mi 22. Mär 2023, 20:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 5
Zugriffe: 4222

Re: Suche B8L

Moin.

Frag Mathias (tolot27) mal.......

LG Lutz
von Lutz
So 19. Feb 2023, 18:03
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: TU4H - fehlendes LOS-Kommando
Antworten: 8
Zugriffe: 9463

Re: TU4H - fehlendes LOS-Kommando

Moin

Kannst du nicht einfach ein Kurzzeittimer nehmen und das auf 1-2sek stellen.
So hab es es gemacht ohne los-befehl........

Hab es jetzt so aus den Kopf raus gesagt, ohne nachsehen.



LG Lutz
von Lutz
Fr 22. Jul 2022, 20:51
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: Pieper vom T8 verlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 4897

Re: Pieper vom T8 verlegen

Hi, wie sieht es mit dem Verlängern aus?
von Lutz
Mo 8. Jun 2020, 12:54
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: [gelöst] Einige Rolladentaster gehen nicht mehr nach Stromausfall und neuer LCN-PKE
Antworten: 13
Zugriffe: 19355

Re: Einige Rolladentaster gehen nicht mehr nach Stromausfall und neuer LCN-PKE

Moin. Falls du noch jemanden hast, der die Tasten drückt, könntest du am bt4h sehen, ob die überhaupt auslösen. Falls ja, sie Uwes Post. Sollte unter Eigenschaften vom Modul zusehen sein, wenn ich mich nicht irre. Ist bei mir schon ne Weile her, wo ich an meiner Anlage gespielt habe :blush: LG Lutz
von Lutz
So 5. Jan 2020, 11:52
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 9088

Re: Frohe Weihnachten 2019

Moin.

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr ist angebrochen. Von mir auch alles Gute fürs neuem Jahr.......


LG Lutz
von Lutz
Do 24. Okt 2019, 16:51
Forum: Dies und das
Thema: Forum auf LCN.eu
Antworten: 4
Zugriffe: 7699

Re: Forum auf LCN.eu

Moin.

Geh mal ganz nach unten und bissl rechts halten ;)

LG Lutz
von Lutz
So 18. Aug 2019, 15:48
Forum: Marktplatz
Thema: Wiedermal Restbestände abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 6774

Wiedermal Restbestände abzugeben

Hallo zusammen,

Folgendes hätte ich noch abzugeben. Bei Interesse einfach melden.

2x UPP 11A70x beide gebraucht und getestet
1x FI1 Neuzustand
1x B8L gebraucht und getestet
1x T8 neuwertig
1x RT16


LG Lutz
von Lutz
So 18. Aug 2019, 15:13
Forum: Marktplatz
Thema: Suche B8L
Antworten: 2
Zugriffe: 4217

Re: Suche B8L

Hi,

ich habe hier noch ein Gebrauchtes liegen, welches ich nicht mehr benötige.

LG Lutz
von Lutz
Mi 21. Feb 2018, 09:18
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49526

Re: Zukunft LCN

[quote="Xtof]

@Thomas: Hatte schon Kontakt mit denen, jedoch kein Angebot erhalten.
[/quote]
Oh.
Da muß ich gleich mal nachhaken

LG Lutz
von Lutz
Sa 17. Feb 2018, 12:46
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster
Antworten: 39
Zugriffe: 20879

Re: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster

Moin , ich wollte mal horchen ob es schon Neuigkeiten für den selbst entwickelten Taster gibt ? Anfang 2018 sollte ja genaueres Veröffentlich werden :) Gruß André In letzter zeit mußte ich von der Firma aus viel arbeiten. Deshalb geht es so schleppend voran. Es klemmt noch am Gehäuse. Der Druckpunk...

Zur erweiterten Suche