Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3166 Treffer

von Thomas
Sa 16. Feb 2019, 23:23
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Hi Chris, ich würde in deiner Stelle, doch mit Nils und Florian sprechen Nicht nur wegen LCN. Und wenn dir da ein PCKE nen Steich spielt, ist das schon mal Mist. Wenn das so wirklich war, mit der Umstellung 50 zu 200 Schritten, dann konnte Symcon nicht mehr richtig laufen. Und JA, die Preise mache i...
von Thomas
Do 14. Feb 2019, 21:53
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

und nicht nur, was ein Chef gerade für richtig hält. Also sollte sich einer die Datenader "schnappen" und eigene Module bauen, es würde gehen. Aber ich bin auch weg von LCN, was neue Dinge betrifft. Da setze ich jetzt iin meinem privaten Haus auf MQTT über LAN oder WLAN. Ich denke, da wir...
von Thomas
Mo 11. Feb 2019, 18:13
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFT - LCN-PKU preiswert abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: LCN-PKU preiswert abzugeben

Hallo Marc,
ich habe 2 PKU's und brauche keines mehr.
Hätte nur den Preis (Link) an Chris weitergegeben, falls es es nicht gelesen hat.
von Thomas
Sa 9. Feb 2019, 20:59
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFT - LCN-PKU preiswert abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 189

Re: LCN-PKU preiswert abzugeben

Was ist denn preisgünstig bei dir ?
von Thomas
Sa 9. Feb 2019, 20:54
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Kein Login Möglich

Dann wird es ein Flash Problem im Browser sein.
Wird Zeit, dass sich da mal beim DOMIQ was ändert, weg vom Flash, oder ?
von Thomas
Sa 9. Feb 2019, 20:47
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Die Hoffnung habe ich auch noch etwas, Claus. Aber ich glaube fast, dass wird nix. Die Datenader, war und ist gut. Und ich glaube nicht mehr an deine oder meine Wünsche. :confused: Daher sind im Haus andere Hardware "eingezogen", die über Software mit LCN spricht. Ich würde gerne noch das ...
von Thomas
Sa 9. Feb 2019, 20:14
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Kein Login Möglich

Stromlos machen, für einige Minuten ?
von Thomas
Di 5. Feb 2019, 13:46
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Moin Nils. Das klingt ja fast so, als wäre das meine Idee gewesen ... Nee, ich muss das nur umsetzen um selber keine Verluste zu machen. So war das nicht gemeint. Aber es ist mir bei LCN jetzt zu teuer geworden. Das du da nichts machen kannst, ist schon klar. Und ich werde weiterhin, wenn was hier g...
von Thomas
Sa 2. Feb 2019, 23:13
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 21
Zugriffe: 1084

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Sorry Nils, das war der Todesstoß für neue LCN Module in meinem Haus. Ich werde die alten Module laufen lassen, und falls was ausfällt ersetzen, mehr nicht mehr. Entwicklung am I-Port habe ich für mich eingestellt, da andere Hardware hier im Haus einzieht. Ich werde nur noch defekte LCN Module erset...
von Thomas
Sa 12. Jan 2019, 21:58
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Lichtsteuerung Pergola
Antworten: 18
Zugriffe: 2957

Re: Lichtsteuerung Pergola

Hallo Claus, ich habe bisher nur Philips Warmglow 230V getestet, in fast allen Bauarten. Und die laufen gut. MR16 habe ich nur ein Osram LED am normalen Trafo hängen, ist zwar auch dimmbar, aber die Lichtfarbe ist "Sche..." MR16 mit Philips Warmglow konnte ich hier in den Läden noch nicht ...

Zur erweiterten Suche