Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von retterretter
Do 20. Nov 2008, 19:54
Forum: Programmierfragen
Thema: Rolladen per Zeitsteuerung aber nur auf Knopfdruck
Antworten: 16
Zugriffe: 5372

RE: Rolladen per Zeitsteuerung aber nur auf Knopfdruck

Hallo zusammen,

ja, Dank Uwe können auch "dumme " Maschinenbauer was lernen!!grins

Gruß

Manuel
von retterretter
Mi 5. Nov 2008, 18:58
Forum: Dies und das
Thema: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern
Antworten: 12
Zugriffe: 8175

RE: Powerpoint-Vorlage zum beschriften von Gira Tastern

Hallo,

gibt es denn da auch was für Jung Taster??

Gruß

Manuel
von retterretter
Mi 5. Nov 2008, 18:14
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Programmierbeispiel Heizungsteuerung
Antworten: 33
Zugriffe: 34826

RE: Programmierbeispiel Heizungsteuerung

Hallo, mir stellt sich die Frage, ob es nicht Sinn macht, die Ventile nie ganz zu schliesen um die schon erwähnte Trägheit zu reduzieren, das würde zwar bedeuten das die Temperatur nach oben geht aber die FSH wäre immer in Betrieb, der Boden würde nicht ganz abkühlen und für die Pumpen wäre denke ic...
von retterretter
So 18. Mai 2008, 21:45
Forum: Marktplatz
Thema: Metallbearbeitung-->Edelstahlblenden, Aluminiumrahmen usw.
Antworten: 0
Zugriffe: 1511

Metallbearbeitung-->Edelstahlblenden, Aluminiumrahmen usw.

Hallo liebe LCNŽler, bei einem Besuch von Uwe vor kurzem, haben wir beide festgestellt, dass mein Betrieb ( CNC-Drehen und Fräsen, Blechbearbeitung, Metallbearbeitung allgemein, Feinwerktechnik). Vielleicht dem einem oder anderen weiterhelfen kann wenn es um ausgefallene Sachen geht. Sei es eine Ede...
von retterretter
Sa 17. Mai 2008, 10:20
Forum: Dies und das
Thema: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern
Antworten: 36
Zugriffe: 8726

RE: Gruss aus der Küche - jetzt mit Bildern

Hallo,

um so eine Blende herzustellen, wäre eine Zeichnung oder Skizze sehr hilfreich!

Des weiteren solte man sich über denn Werkstoff und die Oberflächenbeschaffenheit unterhalten.


Gruß


Manuel

Zur erweiterten Suche