Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 118 Treffer

von Tommy
Do 1. Jan 2015, 18:51
Forum: LinHK
Thema: LinHK 0.161auf der 7390 mit dem aktuellen OS 6.20
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

RE: LinHK 0.161auf der 7390 mit dem aktuellen OS 6.20

Frohes Neues :-)
Oops. Sorry, mein Fehler.
von Tommy
Di 30. Dez 2014, 12:33
Forum: LinHK
Thema: LinHK 0.161auf der 7390 mit dem aktuellen OS 6.20
Antworten: 2
Zugriffe: 1725

LinHK 0.161auf der 7390 mit dem aktuellen OS 6.20

Hi Zusammen,

hat da schon jemand Erfahrung? Habe z.Z. immer noch eine seperate 7270 für LinHK laufen, wollte das aber langfristig auf meine "neue" 7390 umziehen.Viele Grüße und Euch allen einen guten Rutsch!
LG Tommy
von Tommy
So 10. Aug 2014, 11:45
Forum: Dies und das
Thema: Glückwunsch Uwe
Antworten: 17
Zugriffe: 5833

RE: Glückwunsch Uwe

Hallo Uwe,
Von Susi und mir auch alles gute zu Deinem Geburtstag!
LG auch an Deine Familie,
Tommy
von Tommy
Sa 19. Jan 2013, 11:00
Forum: Dies und das
Thema: Ausbaumesse Langenhagen - wir sind dabei
Antworten: 11
Zugriffe: 5776

RE: Ausbaumesse Langenhagen - wir sind dabei

Hi Zusammen,

Schöne Bilder! Ich habe da auch noch eins :-)

http://s14.directupload.net/images/130119/m4h9ps72.pdf

LG Tommy
von Tommy
Mi 17. Okt 2012, 12:57
Forum: Dies und das
Thema: Photovoltaik Wechselrichter an Hausbus
Antworten: 37
Zugriffe: 13623

RE: Photovoltaik Wechselrichter an Hausbus

Hi Jörg, ja, das stmmt. In meinem ist auch eines verbaut. Habe diese aber nicht konfigurieren können.. Habe das aber inzwischen über SolarView und ner RS485 Schnittstelle gelöst.. IPS fragt die SolarView alle 5 Min ab und steuert entsprechend meine Geräte, bei mir ist es ne alte USV die dann bei Son...
von Tommy
Fr 10. Aug 2012, 08:47
Forum: Dies und das
Thema: Geburtstag von Uwe
Antworten: 24
Zugriffe: 7116

RE: Geburtstag von Uwe

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Gesundheit und Zufriedenheit.

LG auch an deine Familie,
Susi und Tommy
von Tommy
Mo 20. Feb 2012, 20:11
Forum: Dies und das
Thema: Netzwerkforum
Antworten: 12
Zugriffe: 4465

RE: Netzwerkforum

Ah, schön zu hören :)
von Tommy
Sa 18. Feb 2012, 20:17
Forum: Dies und das
Thema: Netzwerkforum
Antworten: 12
Zugriffe: 4465

RE: Netzwerkforum

Hi Franky,
ist Dein Problem inzwischen gelöst? Falls nein, kann ich Dir eventuell weiter helfen. Ich würde auf ein falsch gesetztes Gateway tippen.

Viele Grüße,
Tommy
von Tommy
Mi 10. Aug 2011, 10:20
Forum: Dies und das
Thema: Uwe, 55
Antworten: 28
Zugriffe: 8264

RE: Uwe, 55

Auch von Susi und mir; Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bild
von Tommy
Di 10. Aug 2010, 11:03
Forum: Dies und das
Thema: Happy Birthday
Antworten: 22
Zugriffe: 5914

RE: Happy Birthday

Da möchte ich mich auch anschließen:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. :)
Gesundheit und alles Gute!

Gruß Tommy

Zur erweiterten Suche