Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 246 Treffer

von KlausM
Sa 4. Nov 2017, 17:38
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: LCN-Pro Zugriff über Base
Antworten: 25
Zugriffe: 13474

Re: LCN-Pro Zugriff über Base

Hallo Uwe,
Auch ich habe in der Konstellation solche Phänomene beim auslesen. Ein Passwortgeschützter Modul hat mich schon fast um den Verstand gebracht. Da die Pro aber mittlerweile unter Ubuntu installiert ist dachte ich das es daher die besagten Probleme gibt.
Klaus
von KlausM
Sa 1. Jul 2017, 08:32
Forum: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Thema: Ist LCN Stabil ?
Antworten: 5
Zugriffe: 7863

Re: Ist LCN Stabil ?

Hi,
Die gleiche Erfahrung mit den 0D habe ich auch in einer größeren Anlage. Wenn die Fehlerzähler voll sind werden Befehle nicht mehr korrekt ausgeführt. Spannungs reset hilft...
von KlausM
So 25. Okt 2015, 10:14
Forum: IP-Symcon
Thema: IP.Symcon Erfahrung
Antworten: 25
Zugriffe: 19476

RE: IP.Symcon Erfahrung

Hi, Wenn ich das richtig interpretiere setzt IPS voll auf das Webfront als Visualisierung? Mit was erstellt man am besten eine schöne grafische Visu? Glaube hatte gelesen das der (gute alte) Designer wohl früher oder später sterben soll. So richtig blicke ich da noch nicht durch :confused: Was taugt...
von KlausM
Mo 19. Okt 2015, 06:47
Forum: IP-Symcon
Thema: IP.Symcon Erfahrung
Antworten: 25
Zugriffe: 19476

RE: IP.Symcon Erfahrung

Alle die damals hier durch das Forum die 99€ unlimited Lizenz erworben haben, haben nicht viel falsch gemacht... Ich habe mich vor ein paar Monaten mal wieder mit IPS befasst hab's aber mangels Zeit und Betastadium Raspbery wieder hinten angestellt. Was vernünftiges habe ich nicht wirklich hinbekomm...
von KlausM
Mo 21. Sep 2015, 06:38
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Modul antwortet nicht. Hilfe bei der Fehlersuche
Antworten: 19
Zugriffe: 4330

RE: Modul antwortet nicht. Hilfe bei der Fehlersuche

Hallo zusammen, Als kleiner Nachtrag noch: Genau so verabschieden sich die Di12 Module. Sporadische Bus Blockaden im Segment bis zum totalausfall (Modul nicht mehr erreichbar). Habe dieses Phänomen relativ oft gehabt in den letzten Jahren. Reparatur hält übrigens nicht immer dauerhaft. Ps: auch IS T...
von KlausM
So 16. Aug 2015, 14:50
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ/Remote for Android
Antworten: 28
Zugriffe: 7445

RE: DOMIQ/Remote for Android

So habe mal wieder getestet weil ich von einem 32gb auf 64gb Smartphone umgestiegen bin. Also an den 2 oder mehr Zeichen im Dateinamen liegt es definitiv nicht. Denke das beim ersten Abgleich domiq -> Smartphone nur eine gewisse Anzahl von Bildern übertragen werden. Vermute nicht mehr als 5 Der Rest...
von KlausM
Di 11. Aug 2015, 18:29
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ/Remote for Android
Antworten: 28
Zugriffe: 7445

RE: DOMIQ/Remote for Android

Hallo, ich habe heute mal kurz nachgeschaut. Bilder enden immer gleich mit *.jpg (auch die wo nicht gehen). Also jpg/JPG kann ich ausschliessen! Habe aber was gefunden. Ich denke es liegt am Namen der Bilder: Haus_nord_01.jpg (Apple=OK, Android=OK) Haus_sued_01.jpg (Apple=OK, Android=OK) Technik_01....
von KlausM
Sa 8. Aug 2015, 19:46
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ/Remote for Android
Antworten: 28
Zugriffe: 7445

RE: DOMIQ/Remote for Android

Hallo, bei mir fehlen im Landscape Modus 3 von 6 Seitenhintergrundbildern. Aber nur auf Android. Bei Apple alles O.K. Kann ich im Android Dateisystem irgendwo nachschauen ob die fehlen? Habe auch mal Spasshalber alle Dateien der Android App gelöscht und musste wieder neu pairen. War aber der gleiche...
von KlausM
Fr 15. Mai 2015, 20:18
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Android
Antworten: 106
Zugriffe: 29306

RE: Android

hi,
Das Fire Phone ist günstig und mit super hardware. Habe Apple komplett den Rücken gekehrt und bin mit dem Fire Phone und dem Prime Paket mit Fire TV, Fire HDX Tablet nun glücklich (so als kleine Tipp am Rande an die Forum Sparfüchse).

Klaus
von KlausM
Do 14. Mai 2015, 21:42
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Android
Antworten: 106
Zugriffe: 29306

RE: Android

@domiq Team
Könnt ihr die App auch in den amazon app Shop für Fire Geräte einstellen?

Zur erweiterten Suche