Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 949 Treffer

von Sven
Mi 12. Jun 2019, 17:48
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DomiQ Base
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Re: Verkaufe DomiQ Base

Mhhh :confused:
Das Domiq scheint nicht so sehr beliebt zu sein.... :(
Ich hab noch nicht mal einen Preis genannt und trotzdem meldet sich niemand...
von Sven
Di 4. Jun 2019, 20:21
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DomiQ Base
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Verkaufe DomiQ Base

Hallo, Da ich seit langer Zeit mein Domiq nicht mehr nutze wäre es schade, das Teil weiter bei mir in der Verteilung "rumhängen" zu lassen. ;) Ich bin bei der GVS angelangt und komme gut mit zurecht. andere Systeme können teilweise mehr, aber sind umständlicher. Aber das ist ein anderes Th...
von Sven
Fr 8. Mär 2019, 17:39
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 505

Re: Kein Login Möglich

Bei mir geht nur noch weißer Bildschirm. Egal welcher Browser.
Was kann ich tun?
Ich muss dazu sagen dass ich mein Domiq schon etwa 1 Jahr nicht mehr benutzt habe :blush:
von Sven
Mo 14. Mai 2018, 23:05
Forum: LinHK
Thema: FritzBox 7490 unterstützt?
Antworten: 7
Zugriffe: 939

Re: FritzBox 7490 unterstützt?

Hallo Thomas, für dich würde das Upgrade nur 162,42€ kosten. Hast du das auch so gerechnet (Upgradepreis - Ursprungspreis = Endpreis)? Grüße. Ich bin länger von LnHk weg, aber überlege auch nochmal ein Raspberry zuzulegen. Wenn es nur die Redundanzebene zur GVS wäre, reicht das schon aus. LinHk hab...
von Sven
Fr 30. Mär 2018, 08:26
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-Experte in Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 442

Re: LCN-Experte in Düsseldorf?

Ob du dann aber jemand mit der Erfahrung von Sven findest, kannst du nur mit ein paar "schlauen Fragen" im persönlichen Gespräch erfahren Danke für die Blumen Uwe. :lol: Selbstverständlich stehe ich dem nächsten Experten in Thomas seinem Haus gern mit Rat und Tat zur Verfügung, aber aus p...
von Sven
Fr 16. Mär 2018, 03:23
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 8793

Re: Zukunft LCN

Ethernet parallel zu 230V Adern :cry: Ich finde ja schon die Mischung zwischen den Kleinspannungssignaldrähten und 230V nicht so prima und mein Switch/Patchpanel ist auch nicht HINTER der Abdeckung. (dann musst IMHO entweder einen haben der unterwiesen ist oder aussichern) Wir reden hier immer noch...
von Sven
Fr 16. Mär 2018, 03:00
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-AD2
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Suche LCN-AD2

Ich hätte noch einen AD 2 abzugeben. Ist noch ein "altes" mit DIP Schaltern. Ich müsste probieren ob für 14X Module (also in VAR1 und VAR2) oder für 17X Module (VAR11 und 12).
Bei Interesse bitte Email. PM geht leider zu oft unter.
von Sven
Fr 16. Mär 2018, 02:54
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung Bus Profi
Antworten: 4
Zugriffe: 729

Re: Bestellung Bus Profi

Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen :thumbup: Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen...
von Sven
Mi 7. Feb 2018, 21:41
Forum: Marktplatz
Thema: Buchneuerscheinung
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Buchneuerscheinung

Kleines Update:
Ich habe das Buch jetzt bei ebay bestellt.
https://www.ebay.de/itm/Tigges-Richard-Traum-vom-intelligenten-Zuhause/312058213481?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Das ging mir einfacher und unkomplizierter.
Bin gespannt darauf.
von Sven
Mi 7. Feb 2018, 21:10
Forum: Marktplatz
Thema: Buchneuerscheinung
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Buchneuerscheinung

Hallo richtig, Vielen Dank für deinen Beitrag zu deinem Buch. Der Beitrag ist hier genau „richtig“ aufgehoben :D . Jedoch möchte ich folgendes dazu sagen: • Warum kann man den Beitrag nicht direkt kommentieren? Hast du Angst vor Negativkritiken? • Ich wollte mir das Buch sofort bestellen, ABER: In e...

Zur erweiterten Suche