Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 954 Treffer

von Sven
Mo 19. Okt 2020, 21:02
Forum: Marktplatz
Thema: Suche GTM 006 IOS
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Suche GTM 006 IOS

Grüße zusammen, Ich brauche für einen Kunden ein GTM006 möglichst in Farbe als Austausch. Das alte GTM ist irreparabel (laut Hersteller). Da ist der Hochspannungstrafo für die Hintergrundbeleuchtung kaputt. Die verbaute Röhre ist wohl auch nicht mehr die beste. Kann hier jemand evtl. das Gerät repar...
von Sven
Mi 23. Okt 2019, 01:58
Forum: Dies und das
Thema: Forum auf LCN.eu
Antworten: 4
Zugriffe: 3351

Forum auf LCN.eu

Kann es sein, das LCN das offizielle Forum auf Ihrer Webseite eingestellt hat?
Der Link ist tot und auf der Webseite finde ich keinen Hinweis mehr :scared:
von Sven
Fr 12. Jul 2019, 00:51
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq und Segmentkoppler
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Re: Domiq und Segmentkoppler

Sorry for the late answer, Thanks for the information. But that´s nothing new for me. I have 3 Segments at my home and every Module is configured to "global statues". We discuss that now the 2nd time, did it I think 3 years ago already. Al modules in the segment where the domiq is wired ar...
von Sven
Di 9. Jul 2019, 01:32
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq und Segmentkoppler
Antworten: 3
Zugriffe: 3227

Domiq und Segmentkoppler

Nach einer langen Zeit der "Enthaltsamkeit" habe ich das Domiq mit viel aufwand geupdatet und meinen Browser "angepasst" um überhaupt etwas machen zu können. Nach etwa 1 Stunde probieren habe ich wieder festgestellt, warum ich damals das Base verworfen habe: Ich habe 2 (mit extra...
von Sven
So 7. Jul 2019, 13:33
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DomiQ Base
Antworten: 3
Zugriffe: 3257

Re: Verkaufe DomiQ Base

Nix angekommen :O
Email an sven@he-plan.de .....
von Sven
Mi 12. Jun 2019, 17:48
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DomiQ Base
Antworten: 3
Zugriffe: 3257

Re: Verkaufe DomiQ Base

Mhhh :confused:
Das Domiq scheint nicht so sehr beliebt zu sein.... :(
Ich hab noch nicht mal einen Preis genannt und trotzdem meldet sich niemand...
von Sven
Di 4. Jun 2019, 20:21
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe DomiQ Base
Antworten: 3
Zugriffe: 3257

Verkaufe DomiQ Base

Hallo, Da ich seit langer Zeit mein Domiq nicht mehr nutze wäre es schade, das Teil weiter bei mir in der Verteilung "rumhängen" zu lassen. ;) Ich bin bei der GVS angelangt und komme gut mit zurecht. andere Systeme können teilweise mehr, aber sind umständlicher. Aber das ist ein anderes Th...
von Sven
Fr 8. Mär 2019, 17:39
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 3913

Re: Kein Login Möglich

Bei mir geht nur noch weißer Bildschirm. Egal welcher Browser.
Was kann ich tun?
Ich muss dazu sagen dass ich mein Domiq schon etwa 1 Jahr nicht mehr benutzt habe :blush:
von Sven
Mo 14. Mai 2018, 23:05
Forum: LinHK
Thema: FritzBox 7490 unterstützt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3977

Re: FritzBox 7490 unterstützt?

Hallo Thomas, für dich würde das Upgrade nur 162,42€ kosten. Hast du das auch so gerechnet (Upgradepreis - Ursprungspreis = Endpreis)? Grüße. Ich bin länger von LnHk weg, aber überlege auch nochmal ein Raspberry zuzulegen. Wenn es nur die Redundanzebene zur GVS wäre, reicht das schon aus. LinHk hab...
von Sven
Fr 30. Mär 2018, 08:26
Forum: Marktplatz
Thema: LCN-Experte in Düsseldorf?
Antworten: 2
Zugriffe: 832

Re: LCN-Experte in Düsseldorf?

Ob du dann aber jemand mit der Erfahrung von Sven findest, kannst du nur mit ein paar "schlauen Fragen" im persönlichen Gespräch erfahren Danke für die Blumen Uwe. :lol: Selbstverständlich stehe ich dem nächsten Experten in Thomas seinem Haus gern mit Rat und Tat zur Verfügung, aber aus p...

Zur erweiterten Suche