Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 399 Treffer

von Nils
Sa 19. Sep 2020, 09:58
Forum: LinHK
Thema: Anfänger mit LinHK auf Raspi - nichts funktioniert
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Re: Anfänger mit LinHK auf Raspi - nichts funktioniert

Sorry, schaffe ich erst heute Nachmittag.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
von Nils
Sa 19. Sep 2020, 07:02
Forum: LinHK
Thema: Anfänger mit LinHK auf Raspi - nichts funktioniert
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

Re: Anfänger mit LinHK auf Raspi - nichts funktioniert

Hallo Wüstenfuchs, ich schalte dich gleich für den Supportbereich frei. Hatte ich dir nicht eine zweite Datei mit der Firmware gesendet? Diese ist notwendig für den Betrieb. Schick mir bitte noch einmal eine Email, damit ich deine Anfrage bei mir schneller zuordnen kann. Danke. Gesendet von meinem S...
von Nils
Di 21. Jul 2020, 12:38
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Bewegungsmelder "aus"
Antworten: 4
Zugriffe: 2017

Re: Bewegungsmelder "aus"

Hallo Jogi,
was spricht dagegen den BWM abzuklemmen?

Alternativ können wir auch gerne gucken, was wir per Fernwartung für Möglichkeiten haben. Schick mir einfach eine Email und ich melde mich heute Abend.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
von Nils
Do 14. Mai 2020, 08:57
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: SMI Motorantriebe und LCN
Antworten: 16
Zugriffe: 5589

Re: SMI Motorantriebe und LCN

Die passenden Interface werden zum Teil gleich mit notwendiger Protokolloffenlegung geliefert. Per RS485 ließe sich das wohl über Domiq integrieren.

Beste Grüße
Nils
von Nils
Sa 11. Apr 2020, 22:40
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe! Modul lässt sich nicht mehr programmieren nach Programmierfehler
Antworten: 12
Zugriffe: 3683

Re: Hilfe! Modul lässt sich nicht mehr programmieren nach Programmierfehler

Hallo Zusammen,
eine Sperrbefehl auf die Tasten oder Relais kann auch helfen.

Beste Grüße
Nils
von Nils
Mo 9. Mär 2020, 17:59
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-IV
Antworten: 5
Zugriffe: 4857

Re: Suche LCN-IV

Hallo Blitzer,
es ist richtig, ohne Mindermengenzuschlag würden wir bei unseren guten Preisen Geld dazugeben anstatt welches zu verdienen.
Wir haben übrigens keine extra Versandkosten wie viele andere Anbieter und das Forum zu betreiben kostet tatsächlich auch Geld, das verdient werden will ;)
von Nils
Do 19. Dez 2019, 22:43
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: welche Module Erweiterung Markisensteuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 11918

Re: welche Module Erweiterung Markisensteuerung

Also, ich habe diese Woche die erste ausgeliefert. Ist in unserem Shop schon seit Wochen zu finden ;)

Beste Grüße
Nils
von Nils
So 8. Dez 2019, 22:04
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: welche Module Erweiterung Markisensteuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 11918

Re: welche Module Erweiterung Markisensteuerung

Hallo Thomas,
tja, da war meine Info wohl falsch und ich hatte nicht gesehen, dass der neue Waschzettel schon online ist. Entschuldigung.
Da muss ich wohl noch einmal mit dem AD meines Vertrauens reden ... bzw. dem der das mal war.

Beste Grüße
Nils
von Nils
Sa 7. Dez 2019, 22:22
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: welche Module Erweiterung Markisensteuerung
Antworten: 21
Zugriffe: 11918

Re: welche Module Erweiterung Markisensteuerung

Hi,
für deine Planung, die R8H gibt es nicht mehr, dafür ist der Nachfolger, das R6H inzwischen lieferbar. Dieses soll intelligent sein und braucht kein anderes Modul mehr. Technische Daten folgen in kürze auch in meinem Shop und per Newsletter.


Beste Grüße
Nils
von Nils
Fr 22. Nov 2019, 10:39
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Aussenlichtsteuerung
Antworten: 4
Zugriffe: 3116

Re: Aussenlichtsteuerung

Hallo Frank, also ich würde mir pro Zeitschaltung einen Timer einrichten in dem du für die jeweiligen Tage/Stunden/Minuten deine schon bestehenden Variabelen einsetzt. Zusätzlich gibt es dort auch das Feld Bedingung, da kannst du deine Lichtvariabele einsetzen. Bei mir steht da z.B. : CLOCK.sunrise ...

Zur erweiterten Suche