Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 398 Treffer

von Nils
Do 12. Sep 2019, 21:35
Forum: Programmierfragen
Thema: Zentralaus für bestimmte Ausgänge
Antworten: 6
Zugriffe: 865

Re: Zentralaus für bestimmte Ausgänge

Hallo Stef,
direkt geht es nicht. Du kannst aber für alle Ausgänge 1 und Ausgänge 2 diegeschaltet werden sollen jeweils eine eigene Gruppe einrichten und dann einfach diese beiden Gruppen gleich ansteuern - dann hast du es.
LG
Nils

Beste Grüße
Nils
von Nils
So 7. Jul 2019, 08:50
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Domiq, kein paaren nach Verbindungen löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

Re: Domiq, kein paaren nach Verbindungen löschen

Guten Morgen Dirk,
beende die App mal vollständig und starte neu. Hilft das nicht, starte auch das Base neu. Guck beim Base und in der App ob beides aktuell ist, wenn nicht Updates- geht es damit?

Beste Grüße
Nils
von Nils
Do 7. Mär 2019, 06:38
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Ich habe gerade einen großen Posten Module zu deutlich günstigeren Preisen in den Shop gebracht.

Weiterhin gilt: Wer tatsächlich Module braucht und nicht nur schlechte Laune verbreiten will, soll sich melden.

Beste Grüße
Nils
von Nils
So 17. Feb 2019, 08:16
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Chris hat geschrieben:Lach.....

Beschweren bringt gar nix....
Hi Chris,
dann ist wechseln die Devise. Ruf mich an.
Gruß Nils

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Nils
Do 14. Feb 2019, 22:34
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Chris,
meld dich noch einmal, bevor du dein LCN-projekt verwirfst. Vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß Nils

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Nils
So 3. Feb 2019, 07:19
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1897

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Das klingt ja fast so, als wäre das meine Idee gewesen ... Nee, ich muss das nur umsetzen um selber keine Verluste zu machen. Bitte mal darüber nachdenken: Welcher Hersteller hochwertiger Elekrtonikprodukte hat es bislang geschafft über 25 Jahre keine Preiserhöhung vorzunehmen - auch nicht bei der U...
von Nils
Mo 7. Jan 2019, 17:59
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 1591

Re: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Hi, ich sperre dieses Thema zum aktuellen Zeitpunkt. Allen Beteiligten sollte klar sein, dass Sie für Ihr Handeln selbst verantwortlich sind. Wir unterstützen hier keine Raubkopiererein noch die entsprechende Verharmlosung dessen. Allen sei bewußt, dass wir hier ein öffentliches Forum betreiben bei ...
von Nils
So 23. Dez 2018, 18:29
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Re: Frohe Weihnachten

Hi Thomas,
ja, Lübeck ist gebucht. Es gibt viel zu erzählen. Ich freu mich drauf.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Nils
So 23. Dez 2018, 17:42
Forum: LinHK
Thema: Never Change A Running System - oder?
Antworten: 9
Zugriffe: 1951

Re: Never Change A Running System - oder?

Hi, ich biete die LinHK auch als fertiges System mit Installation, Übernahme der Bestandsdaten und Test an. Das Upgrade mit sämtlicher benötigter Hardware (Raspberry im Gehäuse mit SD-Karte, USB-Stick, Netzteil, LCN-PKU, USB-Kabel) kostet knapp über 600€. Dafür bekommst du ein direkt lauffähiges Sys...
von Nils
So 23. Dez 2018, 17:32
Forum: Dies und das
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 387

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde, Forumsmitglieder und Kunden, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und nach einem, wegen der angekündigten Preiserhöhung bei LCN, stressigen Jahresende wird es nun direkt vor Weihnachten wieder deutlich ruhiger. Die meisten Kunden haben Ihre Bestellung sogar schon bekommen und ...

Zur erweiterten Suche