Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 164 Treffer

von Nolte
Sa 8. Sep 2012, 22:31
Forum: LCN-Pro
Thema: Die Pro 4.22 und der GT6...
Antworten: 21
Zugriffe: 8042

RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Guten Abend, also zur Klärung bei meinem Problem... Mit Uwe hab ich ja schon telefonisch gesprochen. Bin denen bei Issendorff mal bischen auf die Füße gestiegen. Das dürfte dann wohl in etwa :cry: so ausgeschaut haben in Rethen :w00t: Also mit der LCN-Pro 4.23 (soll in Kürze über die Issendorff-Seit...
von Nolte
Di 4. Sep 2012, 21:35
Forum: LCN-Pro
Thema: Die Pro 4.22 und der GT6...
Antworten: 21
Zugriffe: 8042

RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Aktueller Report: Der Herr von Issendo(r)ff, hat mich kurz darauf zurückgerufen. Er habe mir eine E-Mail mit der LCN-Pro 4.23 geschickt. Richtig. LCN-Pro 4.23 drauf gespielt und jetzt kommt die Überraschung.... :P dazu später. Was mir aufgefallen ist, wenn man bei LED-Steuerung die Helligkeiten durc...
von Nolte
Di 4. Sep 2012, 11:45
Forum: LCN-Pro
Thema: Die Pro 4.22 und der GT6...
Antworten: 21
Zugriffe: 8042

RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Hallo "Komuniti" Ein Anruf bei der Hotline..... eine E-Mail an den Support ..... Irgendwie mag ich ja die Jungs von Issendo(r)ff... Erst hat der Junge am Telefon fast perfekt, sein Ahnungslosigkeit zum Besten gegeben. :w00t: Dann hab ich Ihm ein paar nette Worte gesagt und dann hat er sein...
von Nolte
So 2. Sep 2012, 22:24
Forum: LCN-Pro
Thema: Die Pro 4.22 und der GT6...
Antworten: 21
Zugriffe: 8042

RE: Die Pro 4.22 und der GT6...

Guten Abend, auch ich schließe mich dem GT6 + PRO4.22 - Problem an. Modul hinter dem GT6 ist mit Firmware 13011E bestückt. Seriennummer vom Modul 13B202-6502. In der Pro wird bei den Tasten als GT12+2 angezeigt. Ich denke ich werde Montag morgen mal in Rethen anrufen. Ich glaube Uwe weis was das hei...
von Nolte
Mi 17. Aug 2011, 00:54
Forum: Dies und das
Thema: Bilder Signatur
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Bilder Signatur

Hallo Gemeinde, leider hat der Free-Webspace-Hoster auf dem die erstellten Signatur-Bilder gelegen sind angekündigt, daß er den kostenlosen Dienst einstellen wird. Ich denke daß in den nächsten Tagen ein neuer Free-Hoster gefunden worden ist und die Signatur-Bilder wieder verfügbar sind. Infos folge...
von Nolte
So 15. Mai 2011, 02:14
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Antworten: 70
Zugriffe: 18494

RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Hallo Gemeinde, Ich schließe mich hier Christopher an. War ein doch noch sehr interessantes Treffen. Neue Gesichter, neue Ideen und neues Wissen was man mit DALI alles anstellen kann war auch dabei. Schade hab ich gefunden, daß der Organisator kurzfristig weg mußte und es leider nicht mehr bis zum E...
von Nolte
So 15. Mai 2011, 02:05
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Hilfe in Süddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

RE: Hilfe in Süddeutschland

Ich glaub ich sollte mal zur Klärung beitragen: Es hat in Regensburg ein Bus-Profi-Treffen stattgefunden. Und da daß sozusagen im Einzugsgebiet liegt, ist es für mich selbstverständlich, daß Uwe (mit Gattin) hier immer ein Gästezimmer haben. Ebenso wenn ich im Norden bin. Und wie das eben so ist, we...
von Nolte
Do 7. Apr 2011, 21:44
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Antworten: 70
Zugriffe: 18494

RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Die Begeisterung hält sich immernoch in Grenzen, gebe jedoch mal meine Teilnahme !!! unverbindlich !!! an. Tagungsraum? Hört sich gemütlich an. Wie schon gesagt, unter LCN-Treffen hab ich bis jetzt immernoch was anderes verstanden. Ich lass mich jetzt mal überraschen was die Regensburger da auf die ...
von Nolte
Do 7. Apr 2011, 08:06
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Antworten: 70
Zugriffe: 18494

RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Ich kann das Ganze gerade nur belächeln. Es war ein LCN-Treffen im Süden und nicht in Regensburg angedacht. Und bitte, was soll das für ein Treffen sein? Aufm Rohbau? Vielleicht sollte jeder dann gleich Hammer und Meißel mitbringen.... Ich hab die ganze Woche genug Staub und Dreck, da muß ich mir be...
von Nolte
Do 7. Apr 2011, 07:47
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen Regensburg
Antworten: 70
Zugriffe: 18494

RE: Bus-Profi-Treffen Regensburg

Ich von meiner Seite kann das gerade nur belächeln.

Geplant war LCN im Süden und nicht in Regensburg.

Aber leider immer wieder und all zu oft, reißen sich irgendwelche Leute, die Vorhaben anderer untern Nagel.

Dann viel Spaß dabei "daran zu arbeiten".

Zur erweiterten Suche