Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 276 Treffer

von Wowbagger
Sa 19. Feb 2022, 00:53
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Re: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?

Hallo Thomas. Ich würde mich freuen, Dich wieder mal zu sehen.

LG Ueli
von Wowbagger
Mi 16. Feb 2022, 13:28
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Re: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?

Hallo Florian. Gut von Dir zu hören, es ist ja doch schon ein paar Jährchen her... Verstehe ich natürlich vollkommen, wenn Frankreich, genauer Rieupeyroux zu weit weg ist. Aber ein Versuch ist es allemal wert, ein Treffen ins Leben zu rufen. Falls es nicht klappt treffen wir uns sicher wieder mal in...
von Wowbagger
Mi 16. Feb 2022, 13:25
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Re: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?

Hallo Nils, wie geht es Dir?

Nun, das Wetter wäre im Herbst sicher toll, aber ich werde bereits ab Ende Juni wieder in Brasilien sein. Geht also leider nicht...

LG Ueli
von Wowbagger
Do 10. Feb 2022, 15:53
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4619

Bus-Profi Treffen im Juni in Frankreich?

Hallo Profis. Viele kennen mich wohl noch, trotz langer Abstinenz. Aber viele kennen mich wohl nicht, wegen langer Abstinenz. Also eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Ueli, ich beschäftige mich seit ca. 2005 mit LCN, nachdem mich Uwe angefixt hat. Ich besitze ein kleines Hotel in Brasilien, das na...
von Wowbagger
Sa 24. Dez 2016, 18:24
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1432

Re: Weihnachten

Auch aus Brasilien allen ein frohes Fest!
von Wowbagger
Di 8. Nov 2016, 11:16
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 9990

Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2016

Mai klingt schon mal gut, nach Österreich wollte ich schon lange wieder mal. Wenn's terminlich denn passt wäre ich dabei.

Gruss,

Ueli
von Wowbagger
Do 15. Sep 2016, 22:12
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: Knocki
Antworten: 1
Zugriffe: 6816

Knocki

Hallo Bus-Profis, Habe mal die Unterstützung für ein solches Teil https://www.kickstarter.com/projects/knocki/knocki-make-any-surface-smart/description gemacht. Da es auch mit HTTP Requests, d.h. es müsste eigentlich möglich sein, auch LCN damit zu steuern. Bin gespannt... Viele Grüsse, Ueli
von Wowbagger
Mi 14. Sep 2016, 12:00
Forum: Dies und das
Thema: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2017
Antworten: 34
Zugriffe: 9990

Re: Bus-Profi-Treffen / Bastlerstammtisch 2016

Hi Nils,

Vor März 2017 bin ich nicht in Europa. Dann aber gerne!

Gruss,

Ueli
von Wowbagger
Mi 10. Aug 2016, 23:35
Forum: Dies und das
Thema: Uwe ist 60.
Antworten: 9
Zugriffe: 2642

Re: Uwe ist 60.

Feliz aniversário auch aus Brasilien!
von Wowbagger
Do 21. Jul 2016, 18:38
Forum: Andere kommerzielle Fremdanbieter
Thema: EControl Glas
Antworten: 17
Zugriffe: 15706

Re: EControl Glas

Ich habe die Scheiben direkt beim Hersteller bestellt. Es gab zwar die Option, Fenster direkt mit diesem Glas zu kaufen, die Scheiben waren aber viel teurer (Zwischenhandel). Die Masse für die Scheiben kriegte ich vom Fensterbauer, auf der anderen Seite musste der Fensterbauer die Fenster für die Sc...

Zur erweiterten Suche