Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 4069 Treffer

von Beleuchtfix
Fr 8. Mär 2019, 18:42
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Kein Login Möglich

Versuch mal ein Flash Update und du musst flash im Browser inzwischen explizit freigeben. Wenn du Domiq so lange nicht benutzt hast, dann wird der Cache wahrscheinlich nicht das Problem sein ;-)

Viel Erfolg
Florian
von Beleuchtfix
Mi 6. Mär 2019, 22:34
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Vergleicht mal bei Voltus die Preise, die dürften bei beiden Systemen ein Anhaltspunkt für die Eli-Einkaufspreise sein. Da siehst es bei LCN nicht rosig aus, ich kann inzwischen viele Sachen mit KNX Elementen deutlich günstiger darstellen.

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Mi 6. Mär 2019, 22:00
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Alle Heizungregler "tot"
Antworten: 7
Zugriffe: 414

Re: Alle Heizungregler "tot"

Hi Oli,
ich habe auch schon Module, bei denen der Regler ausgestiegen ist, entweder in an oder aus. war mMn 14er Module. Schau mal auf der RE Werte, die stiegen beim Overflow (64000) aus.

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Di 12. Feb 2019, 23:48
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Also LCN mag ja Großprojekte, vielleicht bekommst du ein passendes Angebot. Aber in dieser Größenordnung bist du bei KNX bestimmt besser aufgehoben, angefangen von einer Vielzahl an Wetterstationen, Jalousieaktoren, die automatisch nach Sonnenstand die Lamellen verschließen, Visus in jeder Qualitär ...
von Beleuchtfix
Mo 11. Feb 2019, 11:15
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Kein Login Möglich

Bei mir war noch ein Update von webpack und systempack möglich (1.9.1.1 und 1.9.1.2 ) jetzt geht es wieder mit dem FF. Das konnte ich zum Glück mit dem IE machen.
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Sa 9. Feb 2019, 20:31
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Re: Kein Login Möglich

Für Minuten habe ich das noch nicht gemacht, aber einen Reset schon. Nachdem es aber beim IE geht, muss es eigentlich was Anderes sein.

Gruß
Florian
von Beleuchtfix
Fr 8. Feb 2019, 18:24
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Kein Login Möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 361

Kein Login Möglich

Momentan komme ich nicht mehr ins Base. Flash läuft, die Login Seite erscheint, ich gebe Name und Passwort ein, dann kringelt es ein paar Sekunden und dann tut sich nichts - keine Fehlermeldung nichts. Zwischenablage01.jpg Ich habe auch schon unterschiedliche Browser versucht, Opera öffnet eine weiß...
von Beleuchtfix
Di 5. Feb 2019, 17:25
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

Thomas hat geschrieben:Aber irgendwie hänge ich noch an LCN. ich hoffe mal das sich da noch was tut.

Genauso sehe ich das auch :)
Gruß
Florian
von Beleuchtfix
So 3. Feb 2019, 11:22
Forum: Dies und das
Thema: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln
Antworten: 23
Zugriffe: 1369

Re: Preiserhöhung bei LCN-Artikeln

NSo in sich sind deine Argumente richtig Nils, aber wenn ich bedenke, was ich heute an Computerartikel bekomme und was ich vor 25 Jahren für einen Rechner ausgegeben haben, da sind schon dramatische Unterschiede, zum Glück ist mein Gehalt nicht so stark gesunken wie die Preise ;) Mein erster Drucker...
von Beleuchtfix
So 27. Jan 2019, 22:23
Forum: Elektrik-Forum
Thema: Verbrauchsmessung (mit oder ohne LCN...)
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Verbrauchsmessung (mit oder ohne LCN...)

Wenn du ältere Zähler hast, und keine Angst vor der Cloud hast, schau mal Smapee an, klingt irgendwie interessant und ist relativ preiswert. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Florian

Zur erweiterten Suche