Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 13 Treffer

von DonJupp
So 14. Jan 2007, 15:42
Forum: Programmierfragen
Thema: Mit Lämpchen Tasten verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

RE: Mit Lämpchen Tasten verbinden

Hi, auf einige lang habe ich die Funktion aus und auf los auch! Ich verstehe nur nich warum der Ausgang jetzt schaltet obwohl ich nur ein Lämpchen an habe?
Dennis
von DonJupp
So 14. Jan 2007, 11:32
Forum: Programmierfragen
Thema: Mit Lämpchen Tasten verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

RE: Mit Lämpchen Tasten verbinden

Hi Uwe, sorry konnte nicht eher antworten. Erstmal danke für eure Antworten! Habe das jetzt so geändert wie du es beschrieben hast. Jetzt ist mein Problem folgendes der Ausgang geht bei betätigung einer Taste sofort an obohl nur ein Lämpchen eingeschaltet ist. wo ran kann das liegen? wenn ich überwa...
von DonJupp
Mi 10. Jan 2007, 10:27
Forum: Programmierfragen
Thema: Mit Lämpchen Tasten verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 1770

Mit Lämpchen Tasten verbinden

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Problem meine Vorgabe ist das mein Ausgang nur an gehen darf wenn 2 Tasten betätigt sind. Mir ist klar das ich das über die Lämpchen machen muss nur wie ? Bis jetzt habe ich mit meinem taster jeweils ein lämpchen angeschaltet, aber wie kann ich die nach e...
von DonJupp
Mi 10. Jan 2007, 10:26
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Lämpchen
Antworten: 1
Zugriffe: 8108

RE: Lämpchen

oh scheiße falsche Rubrik.

sorry
von DonJupp
Mi 10. Jan 2007, 10:26
Forum: Beispielprogrammierungen
Thema: Lämpchen
Antworten: 1
Zugriffe: 8108

Lämpchen

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Mein Problem meine Vorgabe ist das mein Ausgang nur an gehen darf wenn 2 Tasten betätigt sind. Mir ist klar das ich das über die Lämpchen machen muss nur wie :O ? Bis jetzt habe ich mit meinem taster jeweils ein lämpchen angeschaltet, aber wie kann ich die nac...
von DonJupp
Sa 23. Dez 2006, 13:45
Forum: Programmierfragen
Thema: Wochentag Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2272

RE: Wochentag Steuerung

Moin Uwe, ist es möglich den Schwellwert so festzulegen das er den Wert 1-5 nimmt, für einen Schwellwert? Ich dachte immer da kann ich nur einen Wert eintragen? Das mit der sende Taste verzögert hatte ich mir auch schon überlegt, weiß nur nicht genau wie ich die Taste starten soll über den Zeitgeber...
von DonJupp
Sa 23. Dez 2006, 12:08
Forum: Programmierfragen
Thema: Wochentag Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2272

RE: Wochentag Steuerung

Mein Problem ist das ich nur fünf Schwellwerte habe? Ich brauch doch einen woch ich bei 24 Std. meine Zähler um 1 erhöhe. Dann brauch ich fünf um 1-5 um meine Wochentage zu simulieren damit ich auch nur von Montag bis Freitags schalte und dann noch einen um beim 7 Tag den Zähler wieder auf 10 zu set...
von DonJupp
Fr 22. Dez 2006, 13:32
Forum: Programmierfragen
Thema: Wochentag Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2272

RE: Wochentag Steuerung

Oh da habe ich mich wohl bei meinem ersten Post falsch ausgedrückt. Klar es geht mir um die unterscheidung zwischen Werktagen sprich Mo-Fr und Wochenende Sa-So. Da sollen meine lampen natürlich nciht automatisch schalten. Hast du schon eine Idee für Martin? Man könnte sich doch einen Zähler bauen de...
von DonJupp
Do 21. Dez 2006, 22:15
Forum: Programmierfragen
Thema: Wochentag Steuerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2272

Wochentag Steuerung

Hallo habe hier gelesen das ihr schon mal versucht habt einen Wochentag Timer zu Programmieren habe das aber nicht ganz verstanden? Programmiere ich mir einfach einen Timer der bis 5 zählt und lasse nur an diesen Tagen denn Automatikbetrieb von meiner Flur Lichtsteuerung zu? Hätte jetzt meinen perio...
von DonJupp
Mi 20. Dez 2006, 15:24
Forum: Programmierfragen
Thema: Zeitsteuerung mit LCN
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

RE: Zeitsteuerung mit LCN

Hallo Zusammen,
es läuft Danke nochmal!!
Aber die nächsten Fragen werden die Tage kommen habe nämlich heute weitere Zusatz Funktionen aufgebrummt bekommen :-( !!

Grüße

Dennis

Zur erweiterten Suche