Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 6 Treffer

von bec31
Mi 14. Aug 2019, 11:28
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: DOMIQ und Alexa

Hallo Zusammen, noch einmal vielen Dank für die Unterstützung. Das Problem konnte gelöst werden und hing mit einer Weiterleitungseinstellung für meine Subdomain zusammen. Hier musste vom Umleitungstyp "Frameset" auf "Permanente Weiterleitung 301" umgestellt werden. Jetzt kommen d...
von bec31
Di 13. Aug 2019, 18:45
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: DOMIQ und Alexa

Danke für das Feedback. Wenn es bei dir aktuell funktioniert kann es also nicht an dem URL Call von Webhooks liegen. Ich schicke dir heute Abend mal meine Konfiguration. Dahinter befindet sich ein LCN System. Hier jetzt meine Konfiguration: Bildschirmfoto 2019-08-13 um 17.59.00.png Bildschirmfoto 2...
von bec31
Di 13. Aug 2019, 17:52
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: DOMIQ und Alexa

Wird mit "Wird an IFTTT gesendet" quittiert.
von bec31
Di 13. Aug 2019, 09:55
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: DOMIQ und Alexa

Danke für das Feedback. Wenn es bei dir aktuell funktioniert kann es also nicht an dem URL Call von Webhooks liegen. Ich schicke dir heute Abend mal meine Konfiguration. Dahinter befindet sich ein LCN System.
von bec31
Di 13. Aug 2019, 09:25
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

Re: DOMIQ und Alexa

Es ist alles wie in der Anleitung beschrieben konfiguriert. Ich stehe dazu auch mit Piotr in Kontakt, der aber leider aktuell keine Testumgebung hat um selbst den Zugriff zu testen. Meine aktuelle Vermutung ist, dass der Aufruf via URLs über Webhooks sich geändert hat und dieser nicht korrekt in der...
von bec31
Mo 12. Aug 2019, 21:42
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: DOMIQ und Alexa
Antworten: 11
Zugriffe: 7763

DOMIQ und Alexa

Hallo liebe Forumsteilnehmer, aktuell versuche ich meine DOMIQ Base mit Alexa zu verbinden um mein LCN über Sprachbefehle zu steuern. Hierfür habe ich die DOMIQ entsprechend konfiguriert. Über die URL "http://<meine-IP>/call/ifttt/home" kann ich das Kommando (Licht einschalten) über einen ...

Zur erweiterten Suche