Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von BOM
Mi 9. Jan 2019, 08:33
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 14186

Re: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe

Und schon wieder vielen Dank. Das läuft ja echt super hier. Dann ist es jetzt wohl an mir zu entscheiden, wie ich weiter vorgehe. Zu den Unterschieden zwischen den (ich nenne sie mal:) kommerziellen Standardlösungen ist hier und im restlichen Internet ja schon viel geschrieben. Im Moment sagt mir Op...
von BOM
Di 8. Jan 2019, 18:04
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 14186

Re: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe

Hallo Uwe, hallo Florian, vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich ja schon einmal ein Stück weit. Wir wohnen nahe Karlsruhe. Also garnicht soweit von Florian entfernt. Im Grunde ging es mir mit meinem Eintrag darum, entscheiden zu können, ob und mit welchem Aufwand, es sich "lohnt&quo...
von BOM
Di 8. Jan 2019, 13:26
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 14186

Desolate Rohinstallation bittet um Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ich evtl. Hilfe finden kann. Ich bin kein Elektriker und in Sachen LCN auch recht unbeleckt. Allerdings habe ich in den letzten Jahren viel hier und im restlichen Internet gelesen. Trotzdem würde ich mich als absoluter Laie sehen. ...

Zur erweiterten Suche