Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Tiam83
So 6. Jan 2019, 15:31
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 13460

Re: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Hallo zusammen, @ UWE, ich habs hinbekommen! Vielen lieben Dank. Jetzt schaltet die Fußbodenheizung im Esszimmer und Wohnzimmer gleichzeitig. Toll! @ Dinmor was Dich angeht, finde ich deinen Beitrag etwas beleidigend und hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Vielleicht kann es ja deine Auflö...
von Tiam83
Fr 4. Jan 2019, 20:30
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 13460

Re: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Hallo, entschuldige war auf einer Familienfeier.

Also ich hab die FW 14

Was mus sich jetzt Schritt für Schritt tun?

### Das Bild wurde vom Administrator gelöscht ###
von Tiam83
Fr 4. Jan 2019, 13:25
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 13460

Re: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Hallo, Die IMHO einfachere Möglichkeit ist es die beiden Relais zu koppeln, das machst du indem du die Relais-Statuskommando (Reiter Anschlüße, rechts unten) aktivierst und dann auf Taste C2 den Befehl legst das Relais 3 mitzuschalten. Alternativ kannst du den Regler an ein virtuelles Releis hängen...
von Tiam83
Fr 4. Jan 2019, 08:11
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 13460

Re: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Wow das ging ja fix.

Bitte entschuldige aber was LCN Pro angeht, bin ich ein Laie.
Im Modul 11 (UV Heizkreise) ist das schon wie du beschreiben hast.

Was verstehst du unter "Taste C2"

### das angehängte Bild wurde vom Administrator gelöscht ###
von Tiam83
Fr 4. Jan 2019, 07:41
Forum: Programmierfragen
Thema: Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern
Antworten: 11
Zugriffe: 13460

Hilfe, 2 Heizkreise über einen Sollwert steuern

Hallo zusammen, ich würde gern 2 Fußbodenheizkreise mit einer Sollwertvorgabe Steuern. Heizkreis A läuft auf Modul 28 R1Var ----> schaltet Modul 11 (UV Heizkriese) Relais 3 Heizkreis B läuft auf Modul 30 R1Var ----> schaltet Modul 11 (UV Heizkriese) Relais 2 Ich würde jetzt gern in meiner Visu (GVS)...

Zur erweiterten Suche