Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von HoHaTe
Mi 13. Feb 2019, 20:18
Forum: OpenHAB
Thema: Openhabian, PCHK, LCN-PK, USB-Adapter, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 7079

Re: Openhabian, PCHK, LCN-PK, USB-Adapter, ...

Habe es heute mal wieder versucht, aber ich bekomme nicht mal ein einfaches Relais geschaltet... Fakt ist: Die PCHK läuft einwandfrei auf dem Raspi, ich sehe den normalen LCN Busverkehr im Monitor, die PRO verbindet sich korrekt und das OpenHAB/LCN Binding besteht. Steht zumindest im 'log viewer'......
von HoHaTe
Sa 15. Dez 2018, 16:06
Forum: OpenHAB
Thema: Openhabian, PCHK, LCN-PK, USB-Adapter, ...
Antworten: 1
Zugriffe: 7079

Openhabian, PCHK, LCN-PK, USB-Adapter, ...

Da ja viele Probleme mit der Installation der PCHK auf dem Raspi haben (ich leider auch, mehr dazu ganz unten), es zwar Anleitungen und Hinweise über mehrere Foren und noch mehr Threads gibt, hier eine Schritt für Schritt Anleitung, in meinem Fall auf Basis von: Raspberry 3B+ Openhabian LCN-PK Profi...

Zur erweiterten Suche