Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 33 Treffer

von BerndKorzineck
Di 20. Feb 2024, 08:17
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: unkontrollierte Schaltvorgänge
Antworten: 11
Zugriffe: 350

Re: unkontrollierte Schaltvorgänge

Ein neues "altes" SH-Modul sollte hier kein Problem sein. Einfach PN an mich oder im Marktplatz fragen. Hast du schonmal versucht die betroffenen Module zurückzusetzen und neu zu parametrieren? Das brachte bei mir Erfolg - muss aber nicht. Im schlimmsten Falle hatte ich es erlebt, dass die...
von BerndKorzineck
Mo 12. Feb 2024, 19:05
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände
Antworten: 9
Zugriffe: 6811

Re: Restbestände

Weiterhin sind viele Restbestände vorhanden...
von BerndKorzineck
Mo 12. Feb 2024, 19:03
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: LCN, DOMIQ, Alexa und IFTTT
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Re: LCN, DOMIQ, Alexa und IFTTT

Hi LCNNoob, danke für deinen Einblick und die Möglichkeit. Was mich eben stört ist zum einen, dass man bei drei Diensten sein muss und auch zahlt. 1) Voice Monkey 2) IFTTT 3) Amazon Dann muss die Logic noch stimmen und in DOMIQ Base empfangen und auf LCN-Befehle umgewandelt werden. Das sind einfach ...
von BerndKorzineck
Mo 12. Feb 2024, 18:57
Forum: Marktplatz
Thema: Module übrig LCN HU / SH / CO2
Antworten: 2
Zugriffe: 7977

Re: Module übrig LCN HU / SH / CO2

SH und HU habe ich auch noch ne Menge bei mir...
von BerndKorzineck
Sa 4. Nov 2023, 10:41
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: LCN, DOMIQ, Alexa und IFTTT
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Re: LCN, DOMIQ, Alexa und IFTTT

Geht mir leider genauso und würde mich auf Ideen freuen.
Leider hatte sich IFTTT sich mit seinem damaligem Pro-Abo schon dort immer weiter ins Abseits geschossen. Nun seitens Amazon...
von BerndKorzineck
So 16. Jul 2023, 12:47
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände
Antworten: 9
Zugriffe: 6811

Restbestände

Viele Module sind weiterhin verfügbar!

Bitte gerne melden...

Viele Grüße
von BerndKorzineck
Mi 31. Aug 2022, 11:44
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: R8H-Nachbau
Antworten: 72
Zugriffe: 61024

Re: R8H-Nachbau

Habe noch einige R8H (neu, ovp) die ich loswerden möchte ;-)
Gerne PN an mich.
von BerndKorzineck
Fr 29. Jul 2022, 16:59
Forum: LCN-Pro
Thema: PRO Lizenz ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 3422

Re: PRO Lizenz ändern

- Schließe LCN-Pro - Drücke die Tastenkombination [WIN] + R - Schreibe folgendes hinein und bestätige mit [OK] oder [ENTER]: AppData - Navigiere in den Ordner "Roaming" - Lösche den Ordner "LCN-PRO" - Nach einem Neustart der LCN-Pro Software solltest du die neue Lizenz eingeben m...
von BerndKorzineck
Mi 13. Jul 2022, 15:06
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Integration with Shelly | Update: 2.0.4.0
Antworten: 10
Zugriffe: 5870

Re: Integration with Shelly | Update: 2.0.4.0

Besides this issue, what are your first impressions regarding using Shelly with Base?:) Super easy integration into DOMIQ. So far, Shelly One has been implemented as a single switch and Shelly RGB2. Here I have already written my positive experiences in my post from July 11th, 2022. http://forum.bu...
von BerndKorzineck
Mo 11. Jul 2022, 12:24
Forum: Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.
Thema: Shelly-RGBW2 | Integration with Shelly | Update: 2.0.4.0
Antworten: 0
Zugriffe: 6709

Shelly-RGBW2 | Integration with Shelly | Update: 2.0.4.0

Umsetzung DOMIQ-Base mit Shelly-RGBW2: Shelly RGBW2: Die Einstellungen der Shelly-Module und der des DOMIQ-Base ist wie in der Anleitung von DOMIQ beschrieben umgesetzt und ist Voraussetzung. Es wird lediglich ein DOMIQ-Base Modul und ein Shelly RGBW2 Modul verwendet, kein DMX und auch kein DOMIQ-Li...

Zur erweiterten Suche