Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 20 Treffer

von dudrtruch
Fr 30. Nov 2018, 13:30
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: Rauchmelder
Antworten: 6
Zugriffe: 1121

Re: Rauchmelder

Servus zusammen, ich wollte hierzu noch kurz meine Erfahrung berichten. Ich habe jetzt die Platine seit ein paar Monaten eingebaut, und gebe mit einem " Lang " Signal ein "Fenster Auf" Befehl ins Bus System und mit " Los " ein Fenster zu. Bin mit der Lösung bisher sehr ...
von dudrtruch
Fr 27. Apr 2018, 12:42
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: RGB Stripes im Bad steuern
Antworten: 22
Zugriffe: 3674

Re: RGB Stripes im Bad steuern

SD was ? :confused:
von dudrtruch
Fr 13. Apr 2018, 13:14
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: RGB Stripes im Bad steuern
Antworten: 22
Zugriffe: 3674

Re: RGB Stripes im Bad steuern

Würde mich auch interessieren. Plane RGBW Einbaustrahler im Partyraum. Aber noch eine Idee zur Umsetzung. HU Modul zwar vorhanden aber Ausgänge schon alle belegt. 5 x 1,5 liegt in der Decke.
von dudrtruch
Mi 14. Mär 2018, 14:24
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 8466

Re: Zukunft LCN

Ich habe bei mir in der VU auch andere Netzwerkgeräte z.B. Dahua VTNC3000A. Und keinerlei Probleme bisher !
Beim Dahua VTNC3000A ist die Ethernetbuchse durchdacht angeordnet :-)
von dudrtruch
Mi 14. Mär 2018, 12:30
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 8466

Re: Zukunft LCN

Schöner wäre es gewesen, den Ethernetanschluss hinter das Modul zu machen, so dass man nicht ein Kabel auf der UV Abdeckung legen muss... :-/
von dudrtruch
Mi 14. Mär 2018, 08:27
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung Bus Profi
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Bestellung Bus Profi

Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ... 1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ). 2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt. 3.) H...
von dudrtruch
Di 20. Feb 2018, 20:43
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns
Antworten: 12
Zugriffe: 7826

Re: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns

Das meinte ich ja. Meine BT4H sind alle voll. Habe nur noch Tasteneingänge am BU4L und am TU4HL frei. Aber da kann ich ja nicht mit 230V drauf ...
von dudrtruch
Di 20. Feb 2018, 20:10
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns
Antworten: 12
Zugriffe: 7826

Re: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns

Das es mit nen BT4H trotz andern Stromkreis geht hätte ich jetzt nicht gedacht. Leider sind aber auch alle vier bei mir voll. Tasteneingänge habe ich aber noch über. Und so nen Relais kostet ja nur nen Bruchteil vom BT4H. Deswegen vielleicht auch meine Frage ...
von dudrtruch
Di 20. Feb 2018, 10:28
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns
Antworten: 12
Zugriffe: 7826

Re: FI-Schalter mit durchgeführter Datenader - für D un PL im Vertrieb bei uns

Guten Morgen, ich habe eine Frage die hier vielleicht gut zum Thema passt. Ich habe bei mir im Neubau an einer Ecke "vergessen" für ein Aussenlicht mit Bewegungsmelder ein Kabel zu legen. Ich kann jetzt eine Stromdose in der Nähe anzapfen, die jedoch ein anderes Potential als meine LCN Anl...
von dudrtruch
Fr 9. Feb 2018, 18:06
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN GT4D
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Suche LCN GT4D

Servus in die Runde,

Ich suche derzeit noch ein gebrauchtes GT4D. Wer noch was loswerden möchte, bitte melden :thumbup:

Gruß

Rene.

Zur erweiterten Suche