Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 4 Treffer

von nachbelichtet
So 8. Apr 2018, 14:05
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49484

Re: Zukunft LCN

Erschreckend finde ich, dass die Funktion Siri oder Alexa für viele wichtiger ist, als die eigentlichen smarten Funktionen. Gruß Florian Weil die meisten noch immer den "verlagerten Lichtschalter" - egal ob über Apps oder Alexa als Smart Home ansehen. Es ist aber natürlich für viele auch ...
von nachbelichtet
So 8. Apr 2018, 14:01
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49484

Re: Zukunft LCN

Uwe hat geschrieben:Nichts desto trotz sollte man aber im Neubau ein verkabeltes System wählen, es ist einfach sicherer in der Funktion. Auch wenn es vielleicht ein paar €uronchen mehr kostet.


Denn drahtlos macht ratlos :D
von nachbelichtet
So 8. Apr 2018, 11:47
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49484

Re: Zukunft LCN

Uwe hat natürlich recht wenn er sagt, dass auch "Lieschen Müller" eine Haussteuerung brauchen kann. Derzeit ist es aber so, dass viele Durchschnitts-Interessenten überhaupt nicht artikulieren können was sie möchten, da sie überhaupt keine Vorstellung davon haben was machbar ist. Zudem ist ...
von nachbelichtet
Mo 2. Apr 2018, 10:59
Forum: Dies und das
Thema: Zukunft LCN
Antworten: 97
Zugriffe: 49484

Re: Zukunft LCN

Hallo zusammen! Da will ich mich doch mal als Kunde outen, der schon recht lange still mitliest. Okay, vielleicht nicht der typische Kunde, da ich meine Installation selbst geplant habe (mit der großartigen Hilfe vom Außendienst Nordbayern und der LCN-Hotline). Natürlich hatte auch ich andere System...

Zur erweiterten Suche