Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Apex
Di 21. Nov 2017, 11:28
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster
Antworten: 39
Zugriffe: 20925

Re: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster

Irgendwie ist meine erste Antwort nicht gespeichert worden :( Hallo Uwe, hallo Hocky, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. Gestern Abend bin ich auf einen ähnlichen Vorschlag gekommen, wie von Hocky, habe ihn aber noch nicht ganz zu Ende gedacht. :rolleyes: Und heute morgen bestätigt ein gute...
von Apex
Mo 20. Nov 2017, 15:44
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster
Antworten: 39
Zugriffe: 20925

Re: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster

Hallo Uwe, hallo Community, vielen Dank für eure Antworten. Vielleicht muss ich meine Eingangsfrage noch etwas ausführlicher erläutern. Da ich an einer LCN-UPU sowohl ein LCN-GT6 (mittels T Anschluss) als auch einen Standard Taster mittels (LCN-T8) anschließen möchte (siehe beigefügte Skizze), gibt ...
von Apex
So 19. Nov 2017, 14:54
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster
Antworten: 39
Zugriffe: 20925

Standard Taster Umsetzung oder einbindung von KNX Taster

Liebe LCN Community, Seite einer Weile verfolge ich aufmerksam die Beiträge in diesem Forum. Da ich nun selber Bauherr werde, bin ich nun dran meine LCN Planung aufzusetzen. Leider gibt es hier in meiner Region kein Elektrogewerk mit LCN Erfahrung (nur KNX und LOXONE), das Einzige das LCN anbietet, ...

Zur erweiterten Suche