Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Sennhei
Mi 28. Jun 2017, 19:58
Forum: Programmierfragen
Thema: Jalousie Steuerung mit IW65
Antworten: 4
Zugriffe: 4309

Re: Jalousie Steuerung mit IW65

Vielen Dank Uwe, also bisher hats funktioniert, die Jalousien fahren nicht mehr hoch. :thumbup:
von Sennhei
So 25. Jun 2017, 11:22
Forum: Programmierfragen
Thema: Jalousie Steuerung mit IW65
Antworten: 4
Zugriffe: 4309

Re: Jalousie Steuerung mit IW65

Hallo, vielen Dank für deine prompte Rückantwort, mitten in der Nacht und entschuldige bitte die verspätete Antwort, es waren 2 stressige Wochen. Leider finde ich nichts wo ich einen Timer kontrollieren kann, wie gesagt, ich bin ja blutiger Anfänger. Könntest du da ein wenig verienfachen. :confused:...
von Sennhei
Fr 9. Jun 2017, 01:06
Forum: Programmierfragen
Thema: Jalousie Steuerung mit IW65
Antworten: 4
Zugriffe: 4309

Jalousie Steuerung mit IW65

Hallo zusammen, Ich bin absoluter Anfänger mit LCN-pro und versuche eigentlich nur die kleinen Fehler unserer Anlage zu beheben. Programmiert wurde es von einem Verwandten, der aber mittlerweile fast dauerhaft auf Montage ist und Zuhause selbst ein Haus zu bauen hat. Das größte Problem was ich momen...

Zur erweiterten Suche