Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von mark_muc
Mi 19. Aug 2020, 08:10
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7913

Re: UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!

Danke für die Antworten und Hinweise .. Ich habe das Modul als "Schalter bei 15%" und die OD's haben eine feste ROM Table. Da kann man nix ändern. Ich hatte vergessen zu erwähnnen, daß die Module in Frage (blitzend!!) auch unmotivierte und ungesteuert neu starten und dabei teilw. irgendwel...
von mark_muc
Di 18. Aug 2020, 08:48
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7913

Re: UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!

Danke UWE .. ich habe keine Filter dazwischen .. ich schrieb aber .. wenn ich die Module ausgebaut habe (Testzwecke) UND sie an normale
60W Glühlampen hänge .. "blitzen" die Module in Frage auch .... also scheinen wirklich die Module einen Schlag weg bekommen zu haben..
Mark_Muc
von mark_muc
Di 18. Aug 2020, 08:11
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7913

UPP Module Serie 0D / OC "blitzen"!!

Hallo .. vielleicht hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem. Ich hatte habe an einem Verbraucher neue LED Leuchtmittel (GU10 230V) angeschlossen. Was mit gleich auffiel, war, dass wenn man einen Kanal ausschaltete der andere kurz "aufblitzte". So weit nicht so schlimm. Nach einer län...
von mark_muc
Sa 25. Jul 2020, 07:58
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Neue Gira Tastsenoren am TEU
Antworten: 4
Zugriffe: 5552

Re: Neue Gira Tastsenoren am TEU

Hat schon nun jemand erfahrung von einem Gira 5113 00 am TEU? Einer meiner GIRA 1013 Umbau zu 6 mal LED ist leider "verstorben) Die 1013 sind leider nur noch sehr schwer zu bekommen. Nun eben die Tage ob die Gira 5113 00 auch an TEU tun und ob es da auch wieder möglich ist, diese so umzubauen, ...
von mark_muc
Di 14. Feb 2017, 10:23
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: GIRA 1013 T-Port
Antworten: 8
Zugriffe: 9029

Re: GIRA 1013 T-Port

ok danke ich schau es mir mal an ...
von mark_muc
So 12. Feb 2017, 13:57
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: GIRA 1013 T-Port
Antworten: 8
Zugriffe: 9029

Re: GIRA 1013 T-Port

Danke Uwe .. für die schnelle Antwort ...
aber theoretisch müßte es so gehen???
Ich glaube mal gelesen zu haben (finde es leider nicht mehr; drum frage ich ja) daß es einer so realisiert hat und es scheinte bei ihm zu funktioieren (ohen Überlastmeldung und Abschaltung)...
Mark_Muc
von mark_muc
So 12. Feb 2017, 12:50
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: GIRA 1013 T-Port
Antworten: 8
Zugriffe: 9029

GIRA 1013 T-Port

ich habe ne kurze Frage. Hat jemand einen Belegungsplan des T-Ports / Gira 1013?? Umbau der Schalte habe ich vollzogen und ich kann die 6 LED's einzeln ansteuern. Nun wollte ich testweise die LED 5 (Hintergrundbeleuchtung) ohne externe Spannungsversorgung ausprobieren. Ich weiß, daß die UPP Module n...

Zur erweiterten Suche