Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 5 Treffer

von LCNNutzer
Mi 5. Feb 2020, 16:25
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH+ defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Re: SH+ defekt?

So, kurze Rückmeldung.
Modul ist repariert zurück. Ein Widerstand war defekt.
Super Service von LCN. Montag dort eingegangen, Mittwoch wieder bei mir, sogar mit kleiner Gummibärchentüte. :thumbup:
Kostenlos!! Nach fast 10 Jahren... B) :thumbup:
Danke für die Tipps.
von LCNNutzer
Do 30. Jan 2020, 13:04
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH+ defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Re: SH+ defekt?

Irgendwie ist meine Antwort von vorhin weg, dafür ist in meiner Antwort der Text von Florian... :confused:

Den UPx fehlt doch der P-Anschluß, gibts den noch irgendwo außer am SH+/SHS? Aber 4 Tage sollte für die Jalousien kein Problem sein, so schlimm ist die Sonne momentan ja nicht B)
von LCNNutzer
Do 30. Jan 2020, 12:07
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH+ defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

Re: SH+ defekt?

Hatte gehofft, das zu vermeiden, da ich jetzt vier Jalousien am R8H nicht bedienen kann.

Da wäre natürlich ein Resrve SH / SHS ganz hilfreich, zur Not ginge sogar ein UPP/UPS, aber sicherlich nicht ganz VDE konform ;-)

Gruß
Florian
von LCNNutzer
Mi 29. Jan 2020, 21:28
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: SH+ defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 8427

SH+ defekt?

Hallo, Ich habe an einem SH+ am Ausgang 2 eine Lampe mit E14 Halogen im Dimmerbetrieb. Erst hat sie angefangen bei 100% zu flimmern, inzwischen fährt sie beim Einschalten kurz an (keine 100%) und geht dann aus. Beim UMschalten gleiches Verhalten. Mit Verdrahtung am Ausgang geht ein Voltmeter bis ca....
von LCNNutzer
Di 7. Feb 2017, 12:39
Forum: Marktplatz
Thema: Suche LCN-Programmierer PLZ 97
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Suche LCN-Programmierer PLZ 97

Hallo
Ich suche einen LCN-Programmierer, der in meine bestehende Anlage (von 2010) zusätzliche Raffstore einbinden kann und die WRL65 fertig einbindet. Wind ist schon programmiert, Regen und Licht fehlen noch. LCN-PK (RS232) vorhanden. Auf den LCN-R8H müsste genug frei sein.
PLZ 97

Zur erweiterten Suche